Suche shake programme für mein w910i


  1. #1
    Luki1
    Ich suche so ähnliche Programme wie die Wasserwaage die ich schon habe und zwar für mein Sony Ericsson W910i.

    Meine damit so Programme auf dem Handy, die sich auch bewegen, wenn man das Smartphone beispielsweise schüttelt.

    Danke und Grüße,
    Luki1

  2. #2
    mortiz
    Die Wasserwaage kannst du ja mal hier hochladen, fände ich ziemlich cool, weil ich die noch nicht habe. THX.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo moritz,

    das Programm Wasserwaage für Java Handys mit Bewegungssensor haben wir hier bereits.

    Siehe Hier: Wasserwage Sony Ericsson - Bewegungssensor

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    mortiz
    Ok danke. Werde ich mir mal ansehen.

Ähnliche Handy Themen zu Suche shake programme für mein w910i


  1. Suche navi und ein par programme für mein satio: wer kann mir da ein paar tipps geben wo ich viele programme und so bekomme da ich mich noch nicht so auskenne hi wer echt suppi



  2. ich suche coole spiele für mein w910i.: hallo!:) ich suche coole spiele für mein sony ericsson w910i. wenn möglich auch welche mit shake control. die spiele sollten eher action und...



  3. ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i.: hallo!:) ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i. ich bin schon lange auf der suche, habe aber leider nichts gefunden. lg...



  4. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  5. Shake Control beim W910i: Hallo Leute, hab neulich gehört, dass es beim SE W910i ne Anwendung innerhalb des Musicplayers geben, die sich Shake Control nennt. Das bedeutet,...