Shake Themes !!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    XxBecksxX
    Habe hier ein Paar Themes,
    die sich durch das Schütteln des Handys verändern

    Ich persönlich finde das eigntl ganz cool XD

    Falls interesse besteht..
    Sind ein paar sehr schöne dabei XD

    €://

    Da das mit dem anhängen der ~ 22 dateien net ganz klappt, hab ich hier mal den link zum runterladen hinzugefügt ..
    grüße

    link
    http://uploaded.to/?id=ap1wkz

  2. #2
    kathi88
    super themes, danke

  3. #3
    XxBecksxX
    Zitat Zitat von kathi88 Beitrag anzeigen
    super themes, danke
    immer wieder gerne

  4. #4
    schnttki23

    Hallo???????

    hi,ICH HABE MAL EINE FRAGE WIE WENN MAN DAS SCHÜTTELT BEWEGT SICH DAS????GIBT es das auch für das W880i?????
    Würde mich ja intressieren...Finde ich cool.....
    Würde mih auf eine rückantwort freuen.....
    Oder habe ich das falsch verstanden mit dem schütteln????

    Lieben Gruß Jacky.....

  5. #5
    XxBecksxX
    Zitat Zitat von schnttki23 Beitrag anzeigen
    hi,ICH HABE MAL EINE FRAGE WIE WENN MAN DAS SCHÜTTELT BEWEGT SICH DAS????GIBT es das auch für das W880i?????
    Würde mich ja intressieren...Finde ich cool.....
    Würde mih auf eine rückantwort freuen.....
    Oder habe ich das falsch verstanden mit dem schütteln????

    Lieben Gruß Jacky.....
    nya
    einige handys haben ja disen neigungssensor (shake controle)

    wie z.b das w 595

    und das design verändert sich eben in dem fall,
    beim schütteln des handys....

    ein beispiel..

    Ein Lamborghini Design..
    Erst is der Lamborghini Blau..
    wenn du das handy aber schüttelst
    wird es grün, dann rot, dann gold
    und so weiter

  6. #6
    schnttki23

    Lieb frag....

    Und sowas gäb es nicht für meinem Handy????Schade...Ich habe wie gesagt das W880i...Lieb frag hast denn irgend was anderes cooles für mein handy????? Hört sich ja mega stark an mit dem schütteln.... Ich habe mal wieder pech.....lach


    Lieben Gruß Jacky.....

  7. #7
    XxBecksxX
    Zitat Zitat von schnttki23 Beitrag anzeigen
    Und sowas gäb es nicht für meinem Handy????Schade...Ich habe wie gesagt das W880i...Lieb frag hast denn irgend was anderes cooles für mein handy????? Hört sich ja mega stark an mit dem schütteln.... Ich habe mal wieder pech.....lach


    Lieben Gruß Jacky.....

    nya, die themen gehen trotzdem
    nur verändern sie sich dann nicht schätz ich mal
    ansonsten schau dich einfach mal hier im forum um...
    findest bestimmt was

  8. #8
    MasterEN
    das wird nur bei Handys mit Shake Controll funktionieren. Die Anderen Handys kriegen ja nicht mit, dass du sie schüttelst

  9. #9
    predenter
    ob das auch mit dem SE k810i geht? weiß das jemand,aber am besten ich probiers selber mal.
    Trotzdem Danke für den Link.

  10. #10
    MasterEN
    nein, bei dem dürfte das nicht funktionieren

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Shake Themes !!


  1. ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i.: hallo!:) ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i. ich bin schon lange auf der suche, habe aber leider nichts gefunden. lg...



  2. Info: Shake it Themes: hi ihr lieben .... hab mich grad mal ewigkeiten mit google auseinander gesetzt und nach möglichkeiten gesucht shake it themes selber zu erstellen...



  3. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  4. Shake it Themes selber machen: Hallo, ich hab zwei Fragen: gibt es eine möglichkeit Shake it! Themes selber herzustellen? Mit dem Themes Creator geht das ja nicht und gibt es...



  5. Sony Ericssons Shake-It Themes: Moin zusammen, hab mal im netz mal n paar Shake-It themes gefunden. Habs auf dem C902 probiert und die funktionieren. Shake-It themes sind themes...


Stichworte