Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 4 von 117 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1162
  1. #31
    Schwarzebrut
    Hallo
    Ich geh echt am stock

    Ich finde keine Themes für mein Motorolla V8...
    vor allem weiss i noch net mal ob man beim V8 die Nachrichten töne durch mp3 oder andersweitig ersetzten kann ..
    da das handy erst morgen geliefert wird
    Könnt ihr mir da weiter helfen ...???
    wäre ein feiner zug

  2. #32
    vfb_86

    VfB & CSI:NY

    Hi Haruzept!

    Könntest du mir bitte ein Theme vom VfB Stuttgart und eins von CSI New York machen? Ich habe das Sony-Ericsson K510i!

    Danke schon mal im voraus!

  3. #33
    sebbel
    Kanns du also keine Nth Themes machen. Schade!!!

  4. #34
    velberter
    ich hätte gerne ne richtig geile theme mit autos für samsung sgh-x820 ok?

  5. #35
    All4Phones
    Hallo,

    haruzept schein wohl im Urlaub oder so zu sein, da er bereits 3 Wochen nichtmehr hier war.

    Versucht doch mal in über ICQ zu erreichen.

    Hoffentlich meldet er sich noch bzw. ist ihm nichts zugestoßen.

    Gruß.

  6. #36
    Haruzept
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    haruzept schein wohl im Urlaub oder so zu sein, da er bereits 3 Wochen nichtmehr hier war.

    Versucht doch mal in über ICQ zu erreichen.

    Hoffentlich meldet er sich noch bzw. ist ihm nichts zugestoßen.

    Gruß.

    ja ich habe net mehr so viel Zeit schule^^ ich kann euch aber gerne das programm geben domit man themes amchen kann

  7. #37
    joseppel
    Zitat Zitat von Haruzept Beitrag anzeigen
    hi

    ich mache jetzt für euch auch Themes einfach sagen was ihr wollte und ich mach es für euch.

    es wär cool wenn du ein theme machen würdest von einem cadillac escalade.
    danke im vorraus.

  8. #38
    butterfly320

    hi find deine themen echt gut

    wie machst du die?

  9. #39
    sunshine-live
    Mit nem Programm...
    Bei SE Themes Creator nehme oich an.

  10. #40
    Louis01

    Hellboy Theme

    Hi Haru,
    suche ein Hellboy Theme. Könntest du mir eins erstellen???
    Gruß
    Louis

+ Antworten
Seite 4 von 117 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte