Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 3 von 117 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1162
  1. #21
    resi17
    Hi , ich hätte gerne eins von csi und csi miami wenn das möglich wäre für das sony erricsson k770i danke schon mal im vorraus

  2. #22
    stahlibvb
    moin wär echt cool wenn de mir nen aktuelles von borussia dortmund für nen w 810i machen würdes

  3. #23
    Haruzept
    ich sage es gerne noch einmal

    adde mich unter 466-454-454(icq)

    und schickt mir 2 bilder zu, da die bilder nicht immer jeden gefallen

  4. #24
    Haruzept
    An Petra, Lolla und Lars

    Ich brauche Bilder und euren Handy Typen.

    Und Petra für das Herz brauche ich die Namen,

    Hier ein paar Thmes die gewüsncht waren
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #25
    Haruzept

  6. #26
    Haruzept
    Hier das BvB theme
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #27
    philly

    Theme für K810i

    hey find echt cool das du dasso machst mit den themen erstellen....würdest mir auch wohl eins oder zwei machen? ich werd dich mal per icq adden un schick dir bilder.....besten dank...gruß philly

  8. #28
    smg
    hi, cool, was du machst!

    kannst du mir ein dr. house und ein simpsons theme machen?
    wäre cool!

  9. #29
    sebbel

    Lob und Bitte :)

    Hi Haruzept,

    erst mal ein groooooßes Lob - du machst tolle Themes und das für lau - das findste heutzutage nicht mehr oft!!!!
    Nun meine Bitte: Ich hätte gerne ein theme von Prison Break (der Tv-Serie) und eines vom 1. FC Köln im .nth Format.
    - Du hast schon eines von PB gemacht, leider war ds im SE- .thm Format!
    Ich danke dir schonmal jetzt!

  10. #30
    $kiLl3R
    Zitat Zitat von Haruzept Beitrag anzeigen
    danke

    ich habe lade gleich mal ein paar themes hoch z.B. Hannover96 oder Linkin Park

    so habe die Themes hochgeladen. Viel Spaß damit


    heeyy,

    bin sehr erfreut das hier jemand ist der designs machen kann

    könntest du mir eion linkinpark design machen? wenn du möchtest kannst du mich auch in icq adden

    MfG $kiLl3R

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte