FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys


  1. #1
    Leonchen
    Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht

    Schritt 1:
    ihr verbindet das Handy mit dem PC

    Schritt 2:
    ihr klickt mit der rechten maustaste auf den Arbeitsplatz und dann auf Geräte manager. Dort merkt ihr euch den COM-Port und Port eures Handys eures handys

    Schritt 3:
    ihr startet das Programm Display Reader im Anhang

    Schritt 4:
    ihr wählt bei Port Settings den Port

    Schritt 5:
    klickt auf read und wartet einen augenblick

    FERTIG!!!!!!!!!

  2. #2
    xxmarvxx
    Welcher anhang
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von xxmarvxx Beitrag anzeigen
    Welcher anhang
    oh vielen Dank
    hatte vergessen zu uppen
    LG Leonchen

  4. #4
    Paul99
    Geht das auch ohne pc für java?

Ähnliche Handy Themen zu FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys


  1. Mache Themen für Sony Ericsson: Schreibt einfach, welches Sony Ericsson Theme ihr haben möchtet. Ich erstelle euch kostenlos SE Themen. :) Wichtig: Da wir bereits sehr viele...



  2. ich suche einen lügendetektor für sony ericsson handys: ich suche einen lügendetektor für sony ericsson handys wäre schön wenn es so was geben würde danke jetzt schon mal :wheelchair:



  3. Worms für Sony Ericsson Handys: Hier das Spiel Worms für euch. Auf dem w550i läufts. 100% free



  4. mache themen für se handys: müsst nur bilder anhängen die ich benutzen soll am besten auch noch in der richtigen größe



  5. Tieger Theme für Sony Ericsson Handys: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Tieger zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Tieger Theme gefällt euch. Im unteren...