Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 104 von 117 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1162
  1. #1031
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Proff Beitrag anzeigen
    Hi,
    kannst du mir ein Ubuntu theme machen oder mir sagen, wo es das gibt? Habs auch schon gegoogelt, aber nix gefunden. (320*240)

    lg
    Hallo Proff,

    wenn du ein paar Bilder anhängst die du gern, in deinem Handy Theme haben möchtest, bin ich gerne bereit dir ein Ubuntu Theme anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Zitat Zitat von Lysanter Beitrag anzeigen
    Hallo! danke für die schönen themen? Gibts für Fußball welche schon?
    könnt welche für SV werder Bremen und sc Freiburg gebrauchen? Wäre echt super! Grusss
    Hallo Lysanter,

    wenn du mir sagst was du für ein Handy Modell hast, bin ich gerne bereit dir die beiden gewünschten Handy Themes anzufertigen.

    Wäre auch nicht schlecht wenn du ein paar Bilder mit anhängen könntest,
    den ehrlichgestanden habe ich es nicht so mit Fussball.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #1032
    Proff
    Hi swet devil,
    erst mal danke, aber ich dchte vll. gibts das ja schon irgendwo. Ich probier mal auf Ubuntu den Theme Creator zum laufen zu bringen, dann mach ichs selbst.

  3. #1033
    Sternchenmaus
    Hey könntest du vielleicht ein Theme oder Themes von Tatty diesen Bär erstellen?
    Gibt zwar eins auf einer anderen Seite, aber da ist der Bär nicht mehr im Menür zu sehen und das sollte schon bei dem Theme sein, da ich mein eigenes Hintergrundbild weiter verwenden möchte.
    Wäre total lieb.
    Zeig dir mal ein paar Bilder
    http://images2.fanpop.com/images/pho...34-315-405.jpg
    http://a1.twimg.com/profile_images/5...y_2_bigger.jpg
    http://fc05.deviantart.com/fs14/f/20...by_Boniite.jpg
    http://www.umnet.com/pic/diy/screens...eddy-35440.gif

    Das Gif-Bild wäre natürlich Ideal, das irgendwie einzubaun.

  4. #1034
    Sweet Devil
    Hallo Sternchenmaus,

    um dir das gewünschte Handy Theme anfertigen zu können,
    wäre es schön wenn du uns mitteilen würdest, was du für ein Handy Modell hast.

    Grund dafür ist, das wir wissen müssen,
    welches Bildformat (sowie Dateiendung) von deinem Handy benötigt wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #1035
    Sternchenmaus
    Verzeihung die verspätete Antwort
    Ups, ja na klar.
    Habe das Sony Ericsson Aino.
    Benötigst du sonst noch irgendwas?

  6. #1036
    Sweet Devil

    Taddy Teddy Theme

    Hier findest du das gewünschte Taddy Teddy Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Taddy Teddy Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Taddy Teddy Theme für Sony Ericsson Aino Handys downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Taddy Teddy Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	261 
Größe:	65,7 KB 
ID:	36702  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #1037
    Sternchenmaus

    Suuuper, alles perfekt.
    Mehr ist dem gar nicht mehr hinzuzufügen,
    außer einem riesen Dankeschön

  8. #1038
    r12r07
    kannst du mir mal eine ATZEN theme machen

  9. #1039
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von r12r07 Beitrag anzeigen
    kannst du mir mal eine ATZEN theme machen
    Hallo r12r07,

    unter folgendem Link kannst du ein Atzen Theme finden: https://all4phones.de/forum/sony-eri...ighlight=atzen

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #1040
    r12r07
    danke noch mal und hast du auch feuerwehr themes und landwirtschaftssimulator oder auch noch so was ähnliches und SAW themes und alle theme fürs SE c510

    achso bevor ich es noch vergess die frauenarzt und atzen themen müssen auch fürs SE c510 sein

    brauche noch fürs c510 American Pie und Scary Movie Themen

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte