Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009


  1. #1
    ChillyWilly2009
    Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau parat.......
    Hoffe Die Themen werden Euch gefallen....
    Die Tage werden noch ein paar andere Folgen.....

    Die Themen sind im Bildformat 240*320

    Feedback erwünscht!!

    Gruss Chilly
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Willy,

    schade dass ich kein SE habe bzw. du keine Vorschau verfügbar hast, mag deine Themes immer sehr gerne.

    Evtl. kann ja jemand mal ein paar Screenshots anhängen.

    Gruß.

  3. #3
    ChillyWilly2009
    Hallo All4 ,
    herzlichen Dank für Dein Feedback
    Ich habe Mich mal dran gesetzt und die Preview erstellt ....ist ja schon doof nix zu sehen *fg*

    lg Chilly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alien Generation.jpg 
Hits:	249 
Größe:	52,4 KB 
ID:	27463  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blind.jpg 
Hits:	246 
Größe:	68,1 KB 
ID:	27464  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CounterStrike.jpg 
Hits:	244 
Größe:	65,6 KB 
ID:	27465  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Garfield animated.jpg 
Hits:	266 
Größe:	58,2 KB 
ID:	27466  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Girls in Love.jpg 
Hits:	250 
Größe:	60,3 KB 
ID:	27467  


Ähnliche Handy Themen zu Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009


  1. Mache Themen für Sony Ericsson: Schreibt einfach, welches Sony Ericsson Theme ihr haben möchtet. Ich erstelle euch kostenlos SE Themen. :) Wichtig: Da wir bereits sehr viele...



  2. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  3. Themen für Sony Ericsson K750i: Eine kleine Sammlung von Sony Themen.....ich hoffe es gefällt euch^^:ugly_tocktock:



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung