850i geht garnicht mehr


  1. #1
    Grenie

    850i geht garnicht mehr

    Hallo,

    Mein 85Oi geht nichtmehr an. Ich kann es weder aufladen noch irgendwas anderes damit machen. Es fieng damit an, dass es manchmal aussprung// jetzt geht garnichts mehr

    Kennt sich vllt Jemand damit aus?


    LG un danke!

  2. #2
    Warbeast.666
    Hi,

    hatte so ein ähnliches Problem mit dem K850i. Angefangen hat es, daß es sich nicht mehr einschalten ließ. Sobald man es an das Ladegerät gehängt hat, vibrierte es kurz und die Tasten leuchteten.
    Also ab zur SE-Vertretung, wegen Garantie. Eingeschickt, und nach ner Woche die Diagnose: Displaybruch und Akku defekt!
    Muß dazu sagen, daß mir das Handy nie runtergefallen ist und ich es immer pfleglich behandelt hab. Das Display ging auf Garantie, den Akku mußte ich leider blechen. Das mit dem Display ist anscheinend ne Macke des Modells.

    Allerdings klemmte nach der Reparatur die Kameralinse und das Mikrofon war defekt. Naja, nun warte ich seit 1 1/2 Monaten auf ein neues. Es wird anstandslos von SE getauscht.
    MfG

Ähnliche Handy Themen zu 850i geht garnicht mehr


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. W980 geht nicht mehr aus Massenspeichermodus: Hallo, also folgendes Problem ich hab mei nHandy an den Pc egschlossen udn im Massenspeichermodus Musik raufgeladen, dann hardware am pc entfernt,...



  3. k770i display geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt und hab mir eine neue karte gekauft wollte sie rein machen...



  4. Handy geht nich mehr an: Hallo Leute, ich hab heut von einer Freundin aus der Klasse erfahren, dass ihr SE Z550i nach einem Dateiempfang nicht mehr an geht. Die Datei...



  5. N-Gage geht nur mehr Lautsprecher: Hallo Ich hab follgendes Problem: Wenn ich Telefoniere Kommt immer der lautsprecher; will ich nun per Kurzdruck oder uber das Menü das Telefon...