N-Gage geht nur mehr Lautsprecher


  1. #1
    Elssi
    Hallo

    Ich hab follgendes Problem:
    Wenn ich Telefoniere Kommt immer der lautsprecher; will ich nun per Kurzdruck oder uber das Menü das Telefon aktivieren will macht es überhaupt nichts.

    Wil ich den lautsprecher über die Einstellungen deaktivieren kommt die Fehlermeldung: "Einstellungen: Systemfehler"

    Was soll ich tun?

    Ist es gar (WIEDER) ein Virus?

  2. #2
    SVEN92

    hilfe

    HI
    NAja ich würde mal zu einem Nokia Shop gehen das der die ne Neue Firmensoftware draufspielt damit müsste das eigtl. weg sein die meldung

    Mfg SSven

  3. #3
    Elssi

    RE: hilfe

    Wow kaum hab ich die MMC herausen funktionirts wieda

    Cool

  4. #4
    vitja
    lol

    was is das für ne mmc und welche größe??

  5. #5
    Elssi
    Power RAM SafeCard
    128Mb

Ähnliche Handy Themen zu N-Gage geht nur mehr Lautsprecher


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. W980 geht nicht mehr aus Massenspeichermodus: Hallo, also folgendes Problem ich hab mei nHandy an den Pc egschlossen udn im Massenspeichermodus Musik raufgeladen, dann hardware am pc entfernt,...



  3. 850i geht garnicht mehr: Hallo, Mein 85Oi geht nichtmehr an. Ich kann es weder aufladen noch irgendwas anderes damit machen. Es fieng damit an, dass es manchmal...



  4. k770i display geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt und hab mir eine neue karte gekauft wollte sie rein machen...



  5. Handy geht nich mehr an: Hallo Leute, ich hab heut von einer Freundin aus der Klasse erfahren, dass ihr SE Z550i nach einem Dateiempfang nicht mehr an geht. Die Datei...