k770i display geht nicht mehr


  1. #1
    _Nice Style_
    Hallo ich habe folgendes Problem,

    und zwar habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt
    und hab mir eine neue karte gekauft
    wollte sie rein machen
    aber das Display geht nur noch an und zeigt ein schwarzes bild und leuchtet auf.

    Ich habe schon den Akku eine weile draußen gelassen, karte und auch die
    speicher karte,
    habe es jetzt knapp 3 stunden liegen lassen
    aber kein erfolg erziehlt
    Das Display leuchtet auf, das Handy vibriert zwar, aber ich sehe kein Bild - gar nichts !
    Ich weiss nicht mehr weiter ich hatte das jetzt noch nie
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    ___________________________________________
    ich endschuldige mich für die rechtschreibfehler
    da ich LRS habe

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Nice_Style,

    du brauchst dich doch für deine Rechtschreibfehler nicht zu entschuldigen, habe die Fehler mal grob ausgebessert.

    Zu deinem Problem: Zeigt das Handy immer nur ein schwarzes Bild an ?
    Hast du bei deinem K770i die PC Software bereits auf deinem Destop bzw. PC installiert ?

    Würde mal die Software Neu aufspielen, wenn alle Versuche scheitern.
    Evtl. ist ja auch schon eine neuere Firmware verfügbar, dann würde es sich sogar doppelt rentieren.

    Gruß.

  3. #3
    _Nice Style_
    das problem ich ich kann das handy zwa anschlissen aber ich kann ja nich auf
    telephonmodus klicken
    oder datenübertragung da
    ich auf dem bildschirm nichts mehr sehe
    und ein programm zu software löschen und aufspielung !
    danke schon mall für den tipp

  4. #4
    All4Phones
    Das ist sehr schlecht wenn du in deiner Bewsung eingeschränkt bist und nichtmal die Software Neu aufspielen kannst.

    Wann hast du das Handy gekauft ? Evtl. bist du noch innerhalb der Garantie, damit sich dein Shop darum kümmern kann ?!

    Gruß.

  5. #5
    _Nice Style_
    ich hab irg was gelsen von ein programm wo ich auf de c taste bleiben muss
    um softwer neu aufzuspielen
    aber ich kann ja mall versuchen wen ich ein programm hätte
    wer nett wen sie mir das programm geben könnten oder ein
    link schicken

Ähnliche Handy Themen zu k770i display geht nicht mehr


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  3. W980 geht nicht mehr aus Massenspeichermodus: Hallo, also folgendes Problem ich hab mei nHandy an den Pc egschlossen udn im Massenspeichermodus Musik raufgeladen, dann hardware am pc entfernt,...



  4. Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic ! Mein Musik Player geht nicht mehr ! Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er...



  5. N-Gage geht nur mehr Lautsprecher: Hallo Ich hab follgendes Problem: Wenn ich Telefoniere Kommt immer der lautsprecher; will ich nun per Kurzdruck oder uber das Menü das Telefon...


Stichworte