W980 geht nicht mehr aus Massenspeichermodus


  1. #1
    spiderDK

    W980 geht nicht mehr aus Massenspeichermodus

    Hallo,
    also folgendes Problem ich hab mei nHandy an den Pc egschlossen udn im Massenspeichermodus Musik raufgeladen, dann hardware am pc entfernt, kabel gezogen usw wie immer.
    Dann ging das ende aber nciht wieder in den normalen Modus zum benutzen sodnern blieb im Massenspeichermodus.
    hab alles probiert Akku raus und rein, wieder an den pc udn nochmal getrennt...
    Sobald ich den Akku wieder reinamche fährt es automatisch hoch und nach dem Sony ericsson Logo kommt sofort ohne apsswort eingabe doer so die Information:
    Masenspeicehrung wird vorbereitet..."
    Und dann bin ich halt im massenspeichermodus
    wodurch ich das hadny auch nciht mehr ohne akku rausnehmen ausmachen kann.
    hoffe mir kann jmd helfen.

    mfg Daniel

  2. #2
    Aino
    Zitat Zitat von spiderDK Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also folgendes Problem ich hab mei nHandy an den Pc egschlossen udn im Massenspeichermodus Musik raufgeladen, dann hardware am pc entfernt, kabel gezogen usw wie immer.
    Dann ging das ende aber nciht wieder in den normalen Modus zum benutzen sodnern blieb im Massenspeichermodus.
    hab alles probiert Akku raus und rein, wieder an den pc udn nochmal getrennt...
    Sobald ich den Akku wieder reinamche fährt es automatisch hoch und nach dem Sony ericsson Logo kommt sofort ohne apsswort eingabe doer so die Information:
    Masenspeicehrung wird vorbereitet..."
    Und dann bin ich halt im massenspeichermodus
    wodurch ich das hadny auch nciht mehr ohne akku rausnehmen ausmachen kann.
    hoffe mir kann jmd helfen.

    mfg Daniel

    du kannst ja wenn du das gerät an den pc angeschlossen hast und es vorher schon an ist glaubig 2 sachen auswählen, probier mal die andere Varieante, aber eig musst du um in den normalen modus zu kommen wieder neu starten

  3. #3
    spiderDK
    Hey,
    erstmal danke für die überhaupt einzige antwort bisher, aber wie soll ich eine der anderen optionen auswählen wenn ich das gar nicht mehr gefragt werde weil das Handy auch ohne usb verbindung immer massenspeichermodus ist.
    Also werde ich das auch nicht mehr gefragt wenn ichs anschließe.
    Was meisnt du mit neustart und wie mache ich das?

  4. #4
    master007
    Einstellungen => Konnektivität => USB Std.-Modus definieren. Dort solltest du es umstellen können

  5. #5
    spiderDK
    Zitat Zitat von master007 Beitrag anzeigen
    Einstellungen => Konnektivität => USB Std.-Modus definieren. Dort solltest du es umstellen können
    Wie geht das bitte wenn ich dauerhaft im massenspeicher modus bin?
    Ich komme doch in gar kein Menü auf dem Handy...

  6. #6
    morten1995
    schliess es nochmal an den pc ran und werf es vom pc aus raus vlt. hilft das weiter

  7. #7
    master007
    Oh sorry das hab ich falsch verstanden. Entferne nochmal den Akku und versuch ein SEUS Update.

    Was anderes würde mir nicht einfallen

  8. #8
    spiderDK
    Hey,
    hab alles ausprobiert, was ihr mir geraten habt funktioniert alles nicht.
    Dass mit dem SEUS update ziehn kontne ich nicht probieren weil ich an der Stelle mit hand anmachen und C gedrückt halten ncith weiterkam, weil mein handy sich automatisch anschaltet sobald ich den AKKU reinlege und hab dann eifnach beim AKKU reinelgen C gedrückt hat aber nciht funktioniert.

    Naja zum glück habe ich noch Garantie udn werde das Ding reparieren lassen udn euch hnterher aufklären woran es lag und was man dagegen tun kann, wenn ich die Info vom Händler kriege.

Ähnliche Handy Themen zu W980 geht nicht mehr aus Massenspeichermodus


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  3. Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic ! Mein Musik Player geht nicht mehr ! Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er...



  4. k770i display geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt und hab mir eine neue karte gekauft wollte sie rein machen...



  5. N-Gage geht nur mehr Lautsprecher: Hallo Ich hab follgendes Problem: Wenn ich Telefoniere Kommt immer der lautsprecher; will ich nun per Kurzdruck oder uber das Menü das Telefon...