Handy geht nich mehr an


  1. #1
    sunshine-live

    Handy geht nich mehr an

    Hallo Leute,

    ich hab heut von einer Freundin aus der Klasse erfahren, dass ihr SE Z550i nach einem Dateiempfang nicht mehr an geht.
    Die Datei wurde über das Bluetoothnetz (erlaubter Status) versendet.

    Was kann ich da machen?
    Bitte helft mir schnell (es eilt)...

  2. #2
    MasterEN
    das hört sich nach nem software fehler an
    da kann deine freundin das handy bestimmt einschicken und die fehlerhafte software durch ne neue ersetzen lassen


    ich red mal mit meinem Kumpel, der repariert die dinger.
    da kann ich dir vllt. nächste woche genaueres dazu sagen.

    kannst ja mal im service test gucken obs ne fehlerhafte datei anzeigt

    €dit: um den test zu machen drückst du >*<<*<* (> und < sollen die Richtungstasten sein)

  3. #3
    sunshine-live
    alles klar! danke erstma für die antwort

Ähnliche Handy Themen zu Handy geht nich mehr an


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. W980 geht nicht mehr aus Massenspeichermodus: Hallo, also folgendes Problem ich hab mei nHandy an den Pc egschlossen udn im Massenspeichermodus Musik raufgeladen, dann hardware am pc entfernt,...



  3. w810i - Geht nich an: Hey, an Silvester ist mir mein Handy aus den Handen gefalle. Jedoch nicht auf den Boden sondern mir auf den Schoß. Nur der Akku ist rausgefallen, da...



  4. 850i geht garnicht mehr: Hallo, Mein 85Oi geht nichtmehr an. Ich kann es weder aufladen noch irgendwas anderes damit machen. Es fieng damit an, dass es manchmal...



  5. N-Gage geht nur mehr Lautsprecher: Hallo Ich hab follgendes Problem: Wenn ich Telefoniere Kommt immer der lautsprecher; will ich nun per Kurzdruck oder uber das Menü das Telefon...