Spiele für Sony Ericsson W580i !


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    xxmarvxx
    @hanna musste nich deinstallieren da kommt nach 40 tagen NUR die meldung sonst nüx

  2. #42
    Sony1984
    Von mir auch ein Danke schön für die Spiele! Bei mir auf'm Display werden sie kleiner angezeigt was der Spielspaß wieder wett macht

  3. #43
    Bambino7
    wie lade ich diese rar datein runter.

  4. #44
    chinchin
    Hallo Bambino7,

    was es mit den .rar-Datein auf sich hat und auch einige andere Intressante Themen,
    die dir den Einstieg bei uns leichter gestalten findest du hier:

    Einsteiger Tipps - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

    Gruß,
    chinchin

  5. #45
    The_Lady
    hallo ich bin erst neu hier und ich hab mir grad die spiele runtergeladen aber kann mir einer sagen in welchen ordner aufm handy ich die machen soll..weil ich keinen ordner mit spiele habe..danke schön..

  6. #46
    anonymus
    Hallo The_Lady!

    Hier gibt es die Lösung zu deinem Problem!

    Des weiteren kann ich dir auch diesen Thread empfehlen:
    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

  7. #47
    Schokokeks_
    Hey ihr!

    Also bei mir funktioniert´s auch nicht...

    Kann die Datei auf meinem PC speichern, aber nicht öffnen. Braucht man da n´bestimmtest Programm?

    Schöne Grüße!

  8. #48
    Schokokeks_
    Hey, habs jetzt geschafft, aber das supermario da will einfach nicht starten..

    Und ich wollte noch fragen, ob eigentlich irgendwelche kosten entstehen, wenn man die Spiele spielt, die man hier runterlädt, also ist das Handy z.B. während dem spielen mit dem Internet verbunden oder so.

  9. #49
    handystyler
    Zitat Zitat von GetLink Beitrag anzeigen
    Hab halt das packet gedownloadet voll geile spiele aber wenn ich die per datenkabel auf handy mache W580i SOny Ericsson kann ich das game netstarten da sind nur text datein oda so hilfe pls!
    du muss die dateien entpacken und dann aufs handy laden

  10. #50
    chelsea^^
    ich hab mal ne frage ....
    wenn man die spiele aum handy hat..
    muss man dan um sie zu spielen ins internet gehen?

  11. #51
    Chrizz1982
    Hallo chelsea^^,


    wenn du die Spiele auf dein Handy hast musst du keine Internet verbindung auf bauen um sie zu Spielen.


    Gruß

  12. #52
    chelsea^^
    dankeschöön
    das ist toll, weil ich letztens im internet nach spieln gesucht hatte dann hab ich sie auf mein handy und dann... .....war dann bei dem spiel so dass man es nur spieln kann wenn man internet verbindung macht und so... und internet kostet ja so viel -.-

    PS: xD dauert ganz schön lange bis man alle spiele installiert hat

  13. #53
    luho20
    super, danke.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für Sony Ericsson W580i !


  1. suche handyspiele fürs sony ericsson w580i: Hey bin neu hier...:p ich suche coole handyspiele für mein handy(Sony ericsson w580i) hab mir hier schon welche runtergeladen,aber mag noch andere...



  2. HI suche viele spiele für´s sony ericsson w580i: HI, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Indem ihr mir so viele spiele wie möglich, für das sony ericsson w580i besorgt ...Danke im vorraus:D



  3. Spiele für Sony Ericsson c905: Hallo, ich suche ein paar Games für das Sony Ericsson c905. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen..... Würde mich freuen. Danke.



  4. suche games für sony Ericsson W580i: ich hätte gern coole spiele für sony ericsson W580i hätte jemand vL welche??? :D



  5. Ich suche ein bestimmtes Spiel für Sony Ericsson W580i: Ich suche das Spiel Tower Bloxx ich würde es gerne haben kann mir jemand bitte helfen???? ich bedanke mich im voraus!