HI suche viele spiele für´s sony ericsson w580i


  1. #1
    Sone91
    HI, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Indem ihr mir so viele spiele wie möglich, für das sony ericsson w580i besorgt


    ...Danke im vorraus

  2. #2
    Elli1988

    Wie wäre es mal....

    ...wenn du die Forumssuche mal benutzen würdest?
    Dann brauchen wir keine Doppelposts hier zu machen...

    Ich hab das selbe Handy und habe etliches dafür hochgeladen....

    wenn du die forumssuche genutzt hättest wärst du auf folgendes gestossen:


    W580i Games

    Hoppla noch mehr games....(die laufen auch auf w580i!)

    Probiere es einfach mal demnächst mit der Forumssuche!
    Ist nur ein Hinweis, wollte dich in keinster Weise irgendwie beleidigen oda so!

    Mit freundlichen Grüßen

    Elli

  3. #3
    Sone91

    oops

    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    ...wenn du die Forumssuche mal benutzen würdest?
    Dann brauchen wir keine Doppelposts hier zu machen...

    Ich hab das selbe Handy und habe etliches dafür hochgeladen....

    wenn du die forumssuche genutzt hättest wärst du auf folgendes gestossen:


    W580i Games

    Hoppla noch mehr games....(die laufen auch auf w580i!)

    Probiere es einfach mal demnächst mit der Forumssuche!
    Ist nur ein Hinweis, wollte dich in keinster Weise irgendwie beleidigen oda so!

    Mit freundlichen Grüßen

    Elli

    Sry bin noch nich lange hier und hab auch noch nich alles rausgefunden aber danke !

  4. #4
    Elli1988

    Kein Problem!^-^

    Ist doch kein Problem hab dich ja nur mal drauf hingewiesen, dafür sind wir Mod's
    ja da

    Hoffe du konntest Fündig werden!

    Ganz lieben Gruß da lass

    Elli

  5. #5
    zz
    toll da sind doch so 1000 datein wie soll ich das in ein spiel machen??

  6. #6
    chinchin
    Hallo zz,

    die von dir genannten 1000 Datein, sind alles vereinzelte Spiele.
    Da brauchst du nichts zusammenführen.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu HI suche viele spiele für´s sony ericsson w580i


  1. Spiele für Sony Ericsson W580i !: Habe die Spiele von einem Kollegen bekommen, da ich jetzt ein Sony Ericsson W580i besitze. Hoffe, euch gefallen die Spiele... Muss aber dabei...



  2. suche handyspiele fürs sony ericsson w580i: Hey bin neu hier...:p ich suche coole handyspiele für mein handy(Sony ericsson w580i) hab mir hier schon welche runtergeladen,aber mag noch andere...



  3. suche games für sony Ericsson W580i: ich hätte gern coole spiele für sony ericsson W580i hätte jemand vL welche??? :D



  4. Ich suche ein bestimmtes Spiel für Sony Ericsson W580i: Ich suche das Spiel Tower Bloxx ich würde es gerne haben kann mir jemand bitte helfen???? ich bedanke mich im voraus!



  5. Suche Spiele für Sony Ericsson S700i: Habe ja schon Spiele gefunden, aber auf mein Handy werden sie szu klein angezeigt. Weiß jemand vielleicht wo man solche Spiele herbekommt, die nix...