Box, Box! Klingelton für das Handy als MP3 downloaden


  1. #1
    Mobilfunker
    Klingelton "Box, Box!" Funkspruch kostenlos für das Smartphone als Mp3-Datei herunterladen!

    Boxenstopps sind heutzutage im Rennsport ein fester Bestandteil und sorgen für den Zuschauer natürlich für extra Spannung, da sich in der Box nicht selten ein Rennen noch umentschieden hat. Vor allem in der Formel 1 muss hier vom jeweiligen Rennteam jeder Griff sitzen und auch die Kommunikation zum Fahrer muss perfekt stimmen.

    So wird über Funk der Fahrer im Vorfeld über einen anstehenden Boxenstopp informiert. Fast schon legendär ist hier der Spruch "Box, Box!", was dem Fahrer signalisiert, dass er in der nächsten Runde in die Box soll und sein Team bereit steht. Auch für das Handy eignet sich dieser Funkspruch als cooler Klingelton, den ihr Euch hier kostenlos laden könnt.

    Name:  box-box-klingelton.jpg
Hits: 35
Größe:  114,5 KB
    Bild: Box Box Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Schon gewusst?

    • Steht in der Formel 1 lediglich ein Reifenwechsel an ohne nachtanken, dann kann ein gut organisiertes Team einen Boxenstopp heutzutage in sagenhaften 2,5 Sekunden durchführen. Die Einfahrt und Ausfahrt aus der Box dauert hingegen um die 25 Sekunden.

    Box Box F1 Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

    Scrolle zunächst etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klicke im Anschluss auf die Mp3-Datei, um den Download automatisch zu starten. Speichere den Ton auch gleich am besten in deinen Klingelton-Ordner im Android-Verzeichnis (kann sich dort auch Ringtones nennen) ab, um die Datei auf deinem Smartphone schnell zu finden. Klicke nun auf Einstellungen / Ton & Vibration / Standard-Benachrichtigungston und wähle im Anschluss die Datei aus. Da der Box Box Ton sehr kurz ist, eignet er sich nämlich am besten für WhatsApp oder für SMS-Nachrichten.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos herunterladen. Falls dir der Box Box Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    naduah78

    Box Box F1 Klingelton für iPhone

    Für solche Rennsport-Fans wie mich ist dieser Box Box Klingelton echt genial. Ich habe den Funkspruch aber nur extrem selten mal im TV während einem Rennen gehört und es würde mich auch mal interessieren, ob diese Anweisung für die Fahrer auch in anderen Rennserien wie der Formel 1 gemacht werden, also z.B. in der DTM oder GT3-Serie?

    Box Box F1 Klingelton downloaden für iPhone

    Da ich wie viele sicherlich hier ebenfalls ein iPhone nutze, konnte ich mit der MP3-Version des Box Box Klingelton leider nichts anfangen, da man den in erster Linie für Android-Smartphones verwendet. Zum Glück kann aber meine Audio-Software auch Konvertierungen machen und so habe ich die Datei in M4R umgewandelt und auch Euch natürlich unten in den Anhang hochgeladen.

    Wenn ihr also wie ich auch ein iPhone habt und den Box Box Funkspruch aus der F1 als Klingelton wollte, dann ladet euch diese Version unten im Anhang herunter.

Ähnliche Handy Themen zu Box, Box! Klingelton für das Handy als MP3 downloaden


  1. Bier eingießen Sound als Klingelton für das Handy downloaden (MP3): 🍺 Einschenken-Sound von einem Bier als MP3-Klingelton für das Smartphone herunterladen Wann es genau das erste Bier gab, ist bisher ungeklärt,...



  2. Klingelton „Elektrischer Rasierer“ kostenlos für das Handy downloaden (MP3): 🪒 Sound eines elektrischen Rasierapparat als Klingelton für das Smartphone herunterladen Die gute alte Rasur ist schon seit mehr als 25.000 Jahren...



  3. Schlager als Klingelton – Kostenlos downloaden als .MP3 für das Handy: Schlager als Klingelton kostenlos als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen Das Musikgenre "Schlager" ist eigentlich nicht einmal so einfach...



  4. Klingelton Beat kostenlos für das Handy downloaden | MP3 Sound: 🎸 Beat Klingelton Gratis als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen "Beat" heißt übersetzt "schlagen" und bedeutet im Musik-Genre natürlich...



  5. Klingelton „Chill” kostenlos downloaden | Ruhiger Klingelton für das Handy (MP3): 😎 Ruhigen Klingelton „Chill” für das Smartphone als MP3 herunterladen Wir leben in einer Zeit, die sehr schnell geworden ist und leider immer...


Stichworte