Spiele für Sony Ericsson W580i !


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    edessa
    danke für alles

  2. #32
    Leonchen
    Zitat Zitat von hanna223 Beitrag anzeigen
    ok vieeeeeellen dank
    so jetzt noch eine frage wie kann ich dieses winrar nach 40 tagen wieder deinstallieren??? nochmals vielen dank lg
    Hallo,
    du gehst auf Systemsteuerung>Software
    dann öffnet sich son Fenster und in dem suchst du winrar
    dann nur noch doppelt anklicken un es deistalliert sich von selbst

  3. #33
    g0ldn
    Zitat Zitat von catfreak21 Beitrag anzeigen
    ne du musst die erst noch entpacken
    wie entpackt man das?

  4. #34
    chinchin
    Hallo g0ldn,

    wie das entpacken funktioniert, kannst du hier nachlesen:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß

  5. #35
    dietzzz
    wie netpackt man die denn????

  6. #36
    MasterEN
    lies bitte die Beiträge durch eh du postest.
    in Chinchins Post vor dir ist ein link, den solltest du dir mal zu herzen nehmen

  7. #37
    Paddy 1993
    wo sind die spiele kannst die an **** schicken wäre die sehr dankbar

  8. #38
    chinchin
    Zitat Zitat von Paddy 1993 Beitrag anzeigen
    wo sind die spiele kannst die an **** schicken wäre die sehr dankbar
    Hallo Paddy 1993,

    schau mal auf die erste Seite dieses Threads, da findest du die Spiele.

    Gruß

  9. #39
    _sebi_
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Versuchs mal im Ordner "Other", dann das Spiel auf dem Handy installieren.
    wie soll man das bitte aufm handy installieren





    lg Sebi

  10. #40
    lolek
    sind echt fetsige spiele bei

    THX
    :

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für Sony Ericsson W580i !


  1. suche handyspiele fürs sony ericsson w580i: Hey bin neu hier...:p ich suche coole handyspiele für mein handy(Sony ericsson w580i) hab mir hier schon welche runtergeladen,aber mag noch andere...



  2. HI suche viele spiele für´s sony ericsson w580i: HI, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Indem ihr mir so viele spiele wie möglich, für das sony ericsson w580i besorgt ...Danke im vorraus:D



  3. Spiele für Sony Ericsson c905: Hallo, ich suche ein paar Games für das Sony Ericsson c905. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen..... Würde mich freuen. Danke.



  4. suche games für sony Ericsson W580i: ich hätte gern coole spiele für sony ericsson W580i hätte jemand vL welche??? :D



  5. Ich suche ein bestimmtes Spiel für Sony Ericsson W580i: Ich suche das Spiel Tower Bloxx ich würde es gerne haben kann mir jemand bitte helfen???? ich bedanke mich im voraus!