Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?


  1. #1
    MasterEN
    Eine .rar/.zip Datei ist ein Archiv. Das heißt: Eine Datei wird komprimiert, um platz zu sparen. Das Ergebnis hat dann die Endung .rar/.zip.

    Um das Archiv zu entpacken, braucht man zuerst ein Programm dazu. Winrar ist ein gängiges Programm dazu und wird von vielen genutzt.

    Man kann es hier kostenlos runterladen

    WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de offizieller WinRAR-Distributor


    Nach der Installation rechtsklickt man dann das archiv und klickt auf "hier entpacken" und schon hat man den ursprünglichen Format der Datei.

    Was ist WinRAR ??? Hier nachlesen... !!!

  2. #2
    All4Phones

    Testversion von WinRAR (30 Tage)

    Wer das WinRAR Programm sofort downloaden möchte, dem habe ich die aktuellste Testversion (3.80) zum downloaden angehängt.

    Viel Spass beim entpacken.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    anonymus
    Ich dachte mir es währe wieder mal ein Update fällig und biete euch nun das Winrar v3.91 an!

    Diese Version kann man als 32Bit sowohl als auch 64Bit downloaden!

    32Bit - (die "klassische" Version für Windows 32-Bit-Systeme)
    64Bit - (die Version für Windows 64-Bit-Systeme)

    Viel Spass mit der 30 tägigen Testversion!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?


  1. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  2. PC erkennt Handy nicht: Ich bins leider nochmal:( Hab nun das Datenkabel für mein Handy bekommen, was ich bestellt hatte. Und habe mir auch das entsprechende Programm...



  3. Wie mache ich denn das Theme auf mein Handy?: Hey, wie macht man Themes auf das SGH-V700V? Mit dem Samsung PC Studio oder über Massenspeicher bla?



  4. Computer erkennt Handy nicht: ich habe mein hardy design unbewusst gelöscht... habe mir schon neues geregelt aber mein pc nimmt mein handy nicht an



  5. Computer erkennt Handy nicht mehr?: Also hab ein dickes Problem mit meinem SOny Ericsson C902 oder eher mit meinem PC? xD also ich fang an .. immer wenn ich mir Datein auf mein Handy...


Stichworte