Spiele für Sony Ericsson W580i !


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Yunna
    ich weiß net ich bin zu doof xD wie mach? ich das hab die rar datei entpackt aufm pc, dann auf das handy gemacht, aber wo rein genau?

    hoffe mir kann wer helfen xD

    dankö ^^

  2. #12
    vossi
    hallo yunna

    einfach ungeoeffnet die datei auf "oter" (unter Archive der letzte ordner) ziehen.. dann die datei im handy anklicken und das handy entpackt die datei selbst und das handy fragt dich nur noch "Speichern unter Spiele" JA klicken und fertig ist!

    Der ordner "oter" ist bei den ganzen ordnern. mein handy ist die mexicanische version darum weiss ich nicht wie der ordner in der deutschen version angegeben ist

  3. #13
    Yunna
    hmm

    hab es mal mit dem other ordner versucht hat auch net geklappt -.- (da gibt es noch einen unterordner soll ich es da rein machen?)

    also wenn ich auf spiele im handy geh zeigt es mir nur meine spiele an...

    oder hab ich irgendwie vergessen was zu machen?
    oder doch der falsche ordner
    -.-

    ich bin echt zu doof xD

    wäre echt lieb wenn mir einer bei dem es klappt noch mal helfen könnte ^^

    Hier mal die ordner die ich habe: -DCIM, -Musik, -Other, -Picture, -sports, -System, -Theme, -Video und -Webpage.

    Vielleicht bringt das ja wem was

  4. #14
    vossi

    ahhhhh

    ok also ganz von vorne (ist normal genauso wie bei mir in mexico)

    zuerst im forum eine Spiele sammlung anklicken

    dann hast du OEFFNEN GUARDAR CANCELAR im Fenster

    da klickst du OEFFNEN

    dann oeffnet sich die ganze spielesammlung

    gleichzeitig dann offnest du den ordner Other

    nun minimierst du die beiden fenster am Comp

    dann ziehst du mit der Maus einfach Spiel fuer Spiel rueber in den ordner des Handys (wenn du die Spielesammlung nicht geoffnet hast am comp funktieniert das nicht, denke das war der Fehler)

    danach einfach ganz normal den vorgang beenden und im handy das Spiel anklicken und oeffnen und unter SPIELE Speichern.

    denke so solltest du zurechtkommen.

    gib mir bescheid obs geklappt hat,

    gruss aus mexico

    vossi

  5. #15
    Yunna

    Jaaaaaa

    Danke jezze hats geklappt, war auch wirklich jezze sehr leicht ^^ danke und sry für die schwierigkeiten (bin halt doch nur ne blondine )

    Aber kann dafür andere sachen gut

    also vielen dank

  6. #16
    catfreak21
    Zitat Zitat von Blubbi1402 Beitrag anzeigen
    einfach aufm pc speichern und dann mit datenkabel aufs handy übertragen
    ne du musst die erst noch entpacken

  7. #17
    Misiu22w

    hilfe

    Wo speicher ich Games wenn ich sie mit Datenkabel auf mein Sony Ericsson W580i mache? bei mir auf Pc wird der Ordner "Spiele" nicht angezeigt Nur:
    DCIM, music, other, picture, sports, theme, video und webpage

    Aber keinen wo ich spiele einache

  8. #18
    MasterEN
    Versuchs mal im Ordner "Other", dann das Spiel auf dem Handy installieren.

  9. #19
    Misiu22w

    hey

    Also das geht auch net, dann steckt der mir das is den ordner "Andere" und da kann ich das net instalieren nur "senden" und das will ich ja net

  10. #20
    MasterEN
    hm, das hatte ich bei meinem alten handy auch...

    ich musste die Spiele alle auf ein Handy von nem Kumpel machen und der musste die mir dann schicken.

    Vllt. haste noch ein anderes handy da, da machste die spiele drauf und schickst sie dann auf deins.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für Sony Ericsson W580i !


  1. suche handyspiele fürs sony ericsson w580i: Hey bin neu hier...:p ich suche coole handyspiele für mein handy(Sony ericsson w580i) hab mir hier schon welche runtergeladen,aber mag noch andere...



  2. HI suche viele spiele für´s sony ericsson w580i: HI, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Indem ihr mir so viele spiele wie möglich, für das sony ericsson w580i besorgt ...Danke im vorraus:D



  3. Spiele für Sony Ericsson c905: Hallo, ich suche ein paar Games für das Sony Ericsson c905. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen..... Würde mich freuen. Danke.



  4. suche games für sony Ericsson W580i: ich hätte gern coole spiele für sony ericsson W580i hätte jemand vL welche??? :D



  5. Ich suche ein bestimmtes Spiel für Sony Ericsson W580i: Ich suche das Spiel Tower Bloxx ich würde es gerne haben kann mir jemand bitte helfen???? ich bedanke mich im voraus!