Frage zu Themen ???


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    sunshine-live
    Hey Sawyer

    danke für die coolen Themes!!!

  2. #12
    gabberplaymate

    frage zu themen

    hilfe
    ich kapier das nich..
    ich hab mir jetzt schon tausendmal themes runtergeladen runtergelanden auf meinen pc für mein handy nokia 6230i aber immer wenn ich dann das öffnen will kommt da webdienst für die suche nach einem geeignetem programm verwenden -.- ich will doch einfach nur nen neues theme für mein handy haben wieso geht das nich?? wie kriege ich das hin?

  3. #13
    All4Phones
    Zitat Zitat von gabberplaymate Beitrag anzeigen
    hilfe
    ich kapier das nich..
    ich hab mir jetzt schon tausendmal themes runtergeladen runtergelanden auf meinen pc für mein handy nokia 6230i aber immer wenn ich dann das öffnen will kommt da webdienst für die suche nach einem geeignetem programm verwenden -.- ich will doch einfach nur nen neues theme für mein handy haben wieso geht das nich?? wie kriege ich das hin?
    Hallo,

    für die Symbian Themes dürfte die Dateiendung .nth zutreffen oder ? Also, ich mach das immer so, das ich meine Speicherkarte vom Handy auf in den PC stecke, dann die Nth Dateien (Themes) auf die Speicherkarte und dann einfach beim Handy das gewünschte Theme auf der Speichekarte auswählen....Nokia PC Suite dauert mir zulange zum installen..

    Gruß.

  4. #14
    gabberplaymate
    jaja so hab ich das ja auch gemacht aber dann steht auf meinem handy das das öffnen nicht möglich ist weil da irgendwas fehlerhaft ist? und das hatte ich jetzt schon bei total vielen themes, mach ich irgendwas falsch?

  5. #15
    All4Phones
    Zitat Zitat von gabberplaymate Beitrag anzeigen
    jaja so hab ich das ja auch gemacht aber dann steht auf meinem handy das das öffnen nicht möglich ist weil da irgendwas fehlerhaft ist? und das hatte ich jetzt schon bei total vielen themes, mach ich irgendwas falsch?
    Bei meinem Nokia e90 war das mal so, das ich das Datum auf 2005 oder 2003 setzen musste, dann ging es, hab ich auch nicht kapiert, aber hab das in Google aufgefasst. Hmm mehr weiß ich leider auch nicht, aber hier im Forum gibt es sicherlich jemanden, der dir helfen kann.

    Gruß.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Frage zu Themen ???


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. ich hab mal ne frage wegen Nokia Themen: Also, ich wollte fragen ob man auch Bilder schicken kann,und dann dazu schreiben kann dass dies für Hintergrundbild sein soll und das andere als...



  3. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  4. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...



  5. [Themen][SE-T610] Alle Verschiedenen Themen: Ehrlich gesagt weis ich selber nich, welchen Themen das alle sind :) Schauts euch einfach mal an :)