Frage zu Themen ???


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    lil
    Ich suche Themen zu dem Nokia 7373. Hast du da was?

  2. #2
    Foxi

    RE: Frage zu Themen ???

    das ist so weil manche die bilder in den beiträgen deaktiviert haben, und weil sie die bilder von den themen anschauen möchten mussen sie erst draufklicken um es herunterzuladen

  3. #3
    lil

    RE: Frage zu Themen ???

    Die richtung ist eigentlich egal. Am liebsten Themen mit Schwarz weiß bildern, und die Menüsymbole sollten auch nicht die orginalen von Nokia sein.

  4. #4
    sunshine-live

    RE: Frage zu Themen ???

    Hast du auch ma paar andere Themen für das Nokia 6230i?

  5. #5
    Masta_G
    @Sawyer ich bräuchte ein geiles Counterstrike Theme für ein Sony Erricson W810i. Wenn es möglich ist Animiert!

    Wäre nett wenn du eins besorgen könntest.

    mfg

    MG

  6. #6
    sunshine-live

    RE: Frage zu Themen ???

    Na ma was anderes als das was schon so im Forum enthalten ist.

    Egal was eigendlich.

  7. #7
    sunshine-live

    RE: Frage zu Themen ???

    Ich weiß ja auch nich so genau, was es so für Themen gibt.
    Am besten wäre sowas wie das hier:

  8. #8
    sunshine-live
    Hi,

    ich hab mir deine Datein ma drauf gezogen aber leider gehn die nich. Mein Handy hat die Themes in dem Format nth und deine waren im Format thm.

    Naja trotzdem danke...

  9. #9
    mister.DE
    du weißt schon das der ordner nicht umsonst Sony Ericsson W810i heißt?

  10. #10
    sunshine-live
    Ja aber da hätte er mir das ja nich geben brauchen.

Ähnliche Handy Themen zu Frage zu Themen ???


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. ich hab mal ne frage wegen Nokia Themen: Also, ich wollte fragen ob man auch Bilder schicken kann,und dann dazu schreiben kann dass dies für Hintergrundbild sein soll und das andere als...



  3. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  4. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...



  5. [Themen][SE-T610] Alle Verschiedenen Themen: Ehrlich gesagt weis ich selber nich, welchen Themen das alle sind :) Schauts euch einfach mal an :)