Frage zu Wp´s


  1. #1
    Wurstbrot15
    Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Wurstbrot15,

    die Wallpaper lassen sich mit dem Programm, Adobe Photoshop CS3 herstellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Wurstbrot15
    Danke und wo bekomm ich das programm??

  4. #4
    Sweet Devil
    Wenn du das Programm haben willst,
    wirst du es dir wohl oder übel käuflich erwerben müssen, da dieses mit Copyright versehen ist...

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Wurstbrot15
    Gibt es da nichts wo kostenlos ist und wieviel kostet es

  6. #6
    Marges
    Zitat Zitat von Wurstbrot15 Beitrag anzeigen
    Gibt es da nichts wo kostenlos ist und wieviel kostet es
    Einige schwören auf Gimp - GIMP - Downloads

    Anleitung - Newbie - Anfänger - Banner Tutorial - GIMP-Forum 3.0

    Vieleicht hilft das ja.

  7. #7
    Sweet Devil
    Sorry, aber mit einer Kostenlosen Software muss ich passen.
    Vielleicht kann dir ein anderer da ein Programm nennen.

    Ich selbst arbeite schon eine ganze Weile mit dem Programm Adobe Photoshop CS3 und kann dir sagen das ich für dieses Programm recht tief in die Tasche greifen musste.

    Aktuelle Preise habe ich leider keine im Kopf.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    anglericke
    hallo wurstbrot
    schau mal bei **Link entfernt**
    vorbei, da findest du was du brauchst...........

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von anglericke Beitrag anzeigen
    hallo wurstbrot
    schau mal bei **Link entfernt**
    vorbei, da findest du was du brauchst...........
    Hallo anglericke,

    bitte unsere Forenregeln in Zukunft beachten, keine Links zu illegalen Warezseiten oder Hacks etc.

    Danke im voraus.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Frage zu Wp´s


  1. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  2. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  3. frage: was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord" kann mir da jemand ein paar infos geben



  4. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...



  5. [FRAGE] 2 PC´s ein ...: Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen habe ich es einfach hier ins off Topic reingeschrieben :lol: Also Wir haben eine Internet...