ich hab mal ne frage wegen Nokia Themen


  1. #1
    Gera96
    Also, ich wollte fragen ob man auch Bilder schicken kann,und dann dazu schreiben kann dass dies für Hintergrundbild sein soll und das andere als Bildschirmschoner und so,hoffe das es gut erklärt war (war noch nie gut da drinn xD ) schonmal danke für eure Auskunft

  2. #2
    Leonchen
    wie meinst du das?
    über BT?
    du kannst auf jeden fall MMS verschicken
    da kann man auch dazu schreiben wofür das angehägte file sein soll

  3. #3
    Gera96
    ich meinte es eigentlich so :

    (beispiel)

    http://www.vfl-oldenburg-fussball.de...hannover96.jpg
    als Hintergrundbild

    und dann noch halt das andere Bild für Bildschirmschoner und beim Menü fürs Hintergrundbild

    so ungefähr meinte ich das,weil wenn ich MMS versende kostet das ja geld und so könnte man es umsonst machen wenn man die links zum bild hier einfügt

  4. #4
    Leonchen
    achso du meinst das nicht aufm handy sondern aufm PC?
    so in der art hier?:

    als hintergrund bild
    dann musst du wenn du auf "antworten" geklickt hast oben in der menüleiste auf "grafik einfügen" klicken
    dann öffnet der ein Skriptfenster in dem du die link eingibst

  5. #5
    Gera96
    ahh ja genau, vielen dank

  6. #6
    Leonchen
    Biiiite !!!!!

  7. #7
    chinchin
    Ich habe hier mal einen Link für dich, wo das Hochladen von Datein genaustens Beschrieben wird.

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/ich-bin-...och-15202.html

    Gruß

  8. #8
    Leonchen
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal einen Link für dich, wo das Hochladen von Datein genaustens Beschrieben wird.

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/ich-bin-...och-15202.html

    Gruß
    ich glaube sie meinte eher wie man bilder in den text einfügt und nicht wie man die Bilder in den anhang stellt

Ähnliche Handy Themen zu ich hab mal ne frage wegen Nokia Themen


  1. Nokia E52 frage zu SMS Smilies: hab das neue E52...jetzt ist mir aufgefallen das es nicht möglich ist bei "sms schreiben" einen smiley einzufügen !!! in meinem alten Nokia 6300 ist...



  2. Nokia 6500 Slide Frage zu Menüeinträgen: Hallo Jungs und Mädels, fogende Frage beschäftigt mich: Kann ich bei meinem neuen 6500 Slide auch irgendwie Menü Icons löschen? (habe einen drauf...



  3. Frage zu Themen ???: Ich suche Themen zu dem Nokia 7373. Hast du da was?



  4. Abmahnwahn wegen Foren-Benutzername: Sonntag, 12. Juni 2005 von Sascha Hottes http://netzwelt.de Weil in seinem Forum ein Benutzer einen Markenname in seinem Profil verwendet,...



  5. Frage zu NOKIA 6100 (Wasserschaden): Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Nokia 6100 ist vorgestern in einem Fluss bei uns am Ort baden gegengen. erst mal ging garnichts mehr und...