Frage


  1. #1
    Orok16
    Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos

    wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier angemeldet zu sein ?

    Ich würde mich über eine antwort freuen

    lg Orok

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Orok16 Beitrag anzeigen
    Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos

    wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier angemeldet zu sein ?

    Ich würde mich über eine antwort freuen

    lg Orok
    Hallo,

    es ist alles völlig kostenlos...
    Viel Spass hier...

    MFG,
    Patrick

  3. #3
    Orok16

    thx

    Okay vielen dank war mir was unsicher

    MFG Oli

  4. #4
    User
    Aber wie kommst du darauf das hier irgendwelche Kosten entstehen würde ???

    Wenn du die Board-Regeln lesesn würdest, dann würde sofort klar sein das es alles kostenlos ist.

Ähnliche Handy Themen zu Frage


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  3. frage: was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord" kann mir da jemand ein paar infos geben



  4. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...



  5. [FRAGE] 2 PC´s ein ...: Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen habe ich es einfach hier ins off Topic reingeschrieben :lol: Also Wir haben eine Internet...