Frage


  1. #1
    Guybrush

    Frage

    hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein UMTS benötige, jedoch hab ich auch gelesen das dieses Handy nicht in Deutschland erscheinen soll. Kann mir jemand näheres dazu Berichten evtl. ob es überhaupt in Deutschland erscheint, Erscheinungsdatum und vll sogar den Preis bei einer Vertragsverlängerung. Freu mich über jede Meldung...

    Hier noch ein Link zum Handy

    http://www.se-world.info/datenblatt.php?product=67

    MFG

  2. #2
    User
    Schaue mal auf den Link
    Dort habe ich was gefunden da steht auf der Seite ziemlich unten Folgender Text :

    Sowohl das K800i als auch das K790i werden vorerst ausschließlich in gediegenem Samtschwarz erscheinen und sollen ab dem 2. Quartal 2006 weltweit erhältlich sein. Einen offiziellen Preis nannte das Unternehmen heute noch nicht - wir schätzen etwa 550€ fürs vollausgestatte K800i UMTS-Phone und ca. 100€ weniger fürs EDGE-Modell K790i
    Auf einer anderen Seite habe ich auch gelesen ( Siehe LINK ) :

    Dieses Produkt ist nach unseren Informationen noch nicht käuflich im Handel zu erwerben oder unsere zertifizierten Händler geben viel zu lange Lieferzeiten an. Eine Preisveröffentlichung erfolgt daher aus guenstiger.de Qualitätsgründen noch nicht. Die hier veröffentlichten Produktinformationen dienen lediglich einer Vorstellung des Produktes.

  3. #3
    Guybrush
    wunderbar ich freu mich schon, hab vorher auch in anderen Foren nachgelesen und dort tauchten halt die Gerüchte auf das "nur" das K800i in Deutschland erscheinen soll, da "EDGE" von den meisten Betreibern noch nicht unterstützt wird.

    Noch hab ich ja Zeit ;-) , jedoch werd ich auch einer der ersten sein der sich dieses Handy zulegen wird ;-)

    THX`le

Ähnliche Handy Themen zu Frage


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  3. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  4. frage: was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord" kann mir da jemand ein paar infos geben



  5. [FRAGE] 2 PC´s ein ...: Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen habe ich es einfach hier ins off Topic reingeschrieben :lol: Also Wir haben eine Internet...