LG Arena eingehende und ausgehende Anrufe: Display schwarz. abnehmen nicht möglich


  1. #1
    la_maledizione
    Hallo

    Habe folgendes Problem:

    Wenn Anrufe eingehen wird das Display schwarz das Handy klingelt aber abnehmen ist nicht möglich, auflegen auch nicht. Sobald der Anrufende auflegt geht der Display wieder an. Genauso wenn ich jemanden anrufe.... Das Display geht aus und ich kann nicht auflegen bis der angerufene auflegt...

    Wie kann ich dies beheben?

    LG KM 900 arena

    Meine Software: KM900AT_V10m

  2. #2
    kleene_maus
    hy ich bin neu hier und würde dir sehr gerne helfen wollen!

    hast du denn schonmal probiert aku und die sim karte rauszunehemen und dann wieder reinzulegen???

  3. #3
    Gast
    hi habe das selbe problem gehabt und habe es wider behoben.
    es hört sich jetzt aber blöd an, hast due eine display folie drauf getan oder drauf wenn ja dann entferne diese bitte und sie da es geht wieder. so war es bei mir

Ähnliche Handy Themen zu LG Arena eingehende und ausgehende Anrufe: Display schwarz. abnehmen nicht möglich


  1. LG arena - SMS senden nicht möglich: Wegen massiver Probleme beim versenden von SMS hier mal ein kleiner trick. Ist leider keine entgültige lösung, aber wenigstens "etwas" hilfe: ...



  2. Akku Aufladen/ USB-Datenverbindung nicht möglich/ LG GD880 Mini: Hallo, solltet ihr bei eurem LG GD880 Mini mal das Problem haben, das sich der Akku nicht mehr Aufladen lässt oder aber sich keine Verbindung per...



  3. Erhalte nicht alle Anrufe: Musste feststellen, dass ich nicht alle Anrufe erhalte. Meine SIM card sei in Ordnung gemäss Anbieter. Meine Kollegin kann mich mit Handy nicht...



  4. Systemaktualisierungen - Verbindung nicht möglich: Hallo, viele Motorola Milestone Besitzer von Android 2.0 kennen das Problem, dass es bei der Symstemaktualisierung die Fehlermeldung "Verbindung...



  5. W595 Display schwarz beim aufsliden: Also erst mal was Sache is: Hab ein (kleines?) Problem. Mir ist letztens mein Handy runter gefallen aber nicht tief, und Display hat auch keine...