W595 Display schwarz beim aufsliden


  1. #1
    Lucky_Bite
    Also erst mal was Sache is:
    Hab ein (kleines?) Problem. Mir ist letztens mein Handy runter gefallen aber nicht tief, und Display hat auch keine Spuren davon und es ging wie gewohnt. Doch ca. 3 Stunden später war das Display aufeinmal schwarz, da hatte ich eigendlich schon vergessen, dass es mir runtergefallen ist. Also äußerlich sieht man echt gar nix, vlt ein paar Gebrauchsspuren/Kratzer. Erstmal ging es dann gar nicht nur die Tasten ham ab und zu aufgeleuchtet dann wurds aber wieder dunkel. Heute habe ich dann gemerkt das ich es ankriege wenn ich es nicht aufschiebe ich kann auch Pin eingeben ich kann es gerade soweit aufschieben das man alle Tasten bedienen kann. Ich kann auch SMS schreiben und telefonieren das geht im Prinzip alles noch nur wenn ich es halt ganz aufschiebe wird das Display wieder schwarz. Nun geh ich mal davon aus, dass sobald es ganz augeschoben is einfach irgendeine Verbindung zum Display kaputt is kp wie aber anders kann ich es mir nicht erklären.

    Nun meine Frage, wisst ihr, was da genau kaputt sein könnte, ob man das reparieren lassen kann und ob sich das von den Kosten her überhaupt lohnen würde? Selbst wenn ich jetzt in einen Laden gehe um zu fragen was kaputt is wollen die ja meistens sogar dafür Geld.... Deswegen frage ich erstmal hier

    Danke schon mal für die Antworten falls mir jemand helfen kann

    PS: Und ich hab auch keine Garantie drauf weil ich das gebraucht (aber eigendlich sogut wie neu) vor nem halben Jahr gekauft hab

  2. #2
    anonymus
    Hallo Lucky_Bite!

    Das sieht ganz nach einem Hardwareproblem aus. Wie du schon selbst geschrieben hast wird dir der Weg zu einem Händler bzw. Providershop nicht erspart bleiben. Meiner Vermutung nach ist das Display kaputt gegangen! Du kannst dich über Google informieren über Ersatzdisplays aber garantieren kann ichs dir nicht ob wirklich das Display kaputt ist oder doch mehr, deshalb der Rat zum Händler zu gehen!

    Frage aber am besten vorher ob dir Kosten bevorstehen! Und sag auch das du über jegliche Kosten informiert werden willst, dann kannst du entscheiden ob es sich auszahlt es zu reparieren oder nicht!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu W595 Display schwarz beim aufsliden


  1. LG Arena eingehende und ausgehende Anrufe: Display schwarz. abnehmen nicht möglich: Hallo Habe folgendes Problem: Wenn Anrufe eingehen wird das Display schwarz das Handy klingelt aber abnehmen ist nicht möglich, auflegen...



  2. ich such das w705 rot-schwarz: hat das jemand?such das schon lange :mad:



  3. tausche w595 schwarz-rot: 392743927539276hallo,tausche 4 monate altes w595 schwarz-rot gegen gleichwertiges handy.es hat fast keine gebrauchsspuren und funzt tadellos. ...



  4. HtC HD2 Home Screen Uhr In Schwarz.: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Home Screen Uhr schwarz machen also Hintergrund schwarz und die Zahlen weiss. Installation: Entpackt die...



  5. Schwarz/Weiß Logos: Hier findet ihr einige Handy Logos in Schwarz/Weiß zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Schwarz/Weiß Logos im Format 480x800 gefallen euch. ...