Akku Aufladen/ USB-Datenverbindung nicht möglich/ LG GD880 Mini


  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo, solltet ihr bei eurem LG GD880 Mini mal das Problem haben, das sich der Akku nicht mehr Aufladen lässt oder aber sich keine Verbindung per USB-Datenkabel mehr herstellen lässt.

    Könnt ihr dieses Problem, mit hilfe der Werkseinstellung wieder beheben.

    Um das LG GD880 Mini wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen, klickt auf:

    Menü - Telefon - Werkseinstellung - JA

    Der Sicherheitcode lautet: 0000 (Sofern ihr diesen nicht geändert habt.)

    Ich hoffe das ich euch hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Gast
    Habs versucht, indem ich die Werkeinstellung zurückgesetzt habe.. funktioniert immernoch nicht. Es hat bis vor 1 Woche noch geklappt... aber ich hab irgendwie das gefühl, dass es am Pc liegt und nicht am Handy.

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habs versucht, indem ich die Werkeinstellung zurückgesetzt habe.. funktioniert immernoch nicht. Es hat bis vor 1 Woche noch geklappt... aber ich hab irgendwie das gefühl, dass es am Pc liegt und nicht am Handy.
    Hallo,

    bekommst du eine Fehlermeldung wenn du das Handy mit dem PC verbindest ?
    Wenn ja, welche ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Akku Aufladen/ USB-Datenverbindung nicht möglich/ LG GD880 Mini


  1. Sony Ericsson T303 / Akku lässt sich nicht aufladen: Habe das Sony Ericsson T 303 Handy. Beim aufladen leuschtet die rote Taste und schaltet nicht auf grün um. Das Handy wird nicht geladen. Handy ist...



  2. LG GD880 mini Handbuch: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG GD880 mini im .PDF Format...



  3. LG GD880 Mini Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GD880 Mini Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD880 Mini Hindergrundbilder im Format 480x800...



  4. LG GD880 Mini Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG GD880 Mini Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD880 Mini Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch. ...



  5. LG GD880 Mini: Erste Bilder: Im Internet sind erste Bilder von LG GD880 Mini aufgetaucht. Bereits im Dezember 2008, kursierten über das erscheinen des neuen LG-Geräts, die ersten...


Stichworte