Erhalte nicht alle Anrufe


  1. #1
    100Tulpen
    Musste feststellen, dass ich nicht alle Anrufe erhalte. Meine SIM card sei in Ordnung gemäss Anbieter. Meine Kollegin kann mich mit Handy nicht erreichen (Meldung: Diese Nummer konnte nicht identifiziert werden) aber ihre SMS erhalte ich! Etwa die Hälfte aller Handy-Anrufe funktionnieren. Festnetzanrufe sind bisher problemlos. Habe seit ein paar Monaten ein HTC, Problem besteht aber schon länger. Wer kann mir weiterhelfen?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von 100Tulpen Beitrag anzeigen
    Musste feststellen, dass ich nicht alle Anrufe erhalte. Meine SIM card sei in Ordnung gemäss Anbieter. Meine Kollegin kann mich mit Handy nicht erreichen (Meldung: Diese Nummer konnte nicht identifiziert werden) aber ihre SMS erhalte ich! Etwa die Hälfte aller Handy-Anrufe funktionnieren. Festnetzanrufe sind bisher problemlos. Habe seit ein paar Monaten ein HTC, Problem besteht aber schon länger. Wer kann mir weiterhelfen?
    Hallo,

    hattest du dieses Problem auch mit deinem Vorgänger-Handy? Wie alt ist in etwa deine Sim Karte? Hatte dieses Problem auch mal, aber nur umgekehrt, also mit SMS, nach einem Handywechsel funktionierte wieder alles komischerweise...

    Gruß.

  3. #3
    100Tulpen
    Hallo
    Meine Simcard ist 3jährig, schon bei meinem einfachen alten Nokia gab es dieses Problem (gleiche Simcard). Bei mir hat der Handywechsel nicht genützt. Es ist kein Schema erkennbar, welche Handys mir nicht anrufen können. Es sind verschiedene Anbieter. Versuchsweise muss ich wohl mal eine neue Simcard beantragen.

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von 100Tulpen Beitrag anzeigen
    Hallo
    Meine Simcard ist 3jährig, schon bei meinem einfachen alten Nokia gab es dieses Problem (gleiche Simcard). Bei mir hat der Handywechsel nicht genützt. Es ist kein Schema erkennbar, welche Handys mir nicht anrufen können. Es sind verschiedene Anbieter. Versuchsweise muss ich wohl mal eine neue Simcard beantragen.
    Hi,

    ja, schreib mal die kostenlose Kundenhotline an, deine Simkarte wäre schon sehr zerkratzt. Sie senden dir dann innerhalb 3 Tagen eine neue zu, mir hat Sie bei T-Mobile nichts extra gekostet.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Erhalte nicht alle Anrufe


  1. LG Arena eingehende und ausgehende Anrufe: Display schwarz. abnehmen nicht möglich: Hallo Habe folgendes Problem: Wenn Anrufe eingehen wird das Display schwarz das Handy klingelt aber abnehmen ist nicht möglich, auflegen...



  2. Anrufe abwimmeln lassen!: Frank geht ran – Die Hotline zum Abwimmeln Wer kennt das nicht: Ständig wird man von Werbeanrufen belästigt oder wird von männlichen oder...



  3. iBlacklist u. MCleaner Blockieren keine Anrufe oder sms mehr warum?: Hallo und eine Fohes neues Jahr. Ich habe da so ein kleines problem, undzwar habe ich Iblacklist und MCleaner auf meinem handy aber es blockiert...



  4. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  5. Unerwünschte Anrufe haben jetzt ein Ende!: Blacklist ist ein Programm, dass unerwünschten Anrufern noch bevor man reagieren kann, die Leitung kappt :) habe es probiert, ist echt cool ^^...


Stichworte