Wasserwage für SAMSUNG 5230


  1. #1
    babusz1

    Wasserwage für SAMSUNG 5230

    Hier eine Wasserwage für das Samsung 5230.Wurde geändert und an den Bewegungssensor und das Display angepasst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Samsung951

    Wasserwage für SAMSUNG 5230

    Zitat Zitat von babusz1 Beitrag anzeigen
    Hier eine Wasserwage für das Samsung 5230.Wurde geändert und an den Bewegungssensor und das Display angepasst.

    Das funktioniert aber nicht!!!!

    Kann man die datei vielleicht auch in jad mal reinstellen???? währe nett!!!!
    lg

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Samsung951,

    hier findest du das Programm JadMaker: https://all4phones.de/forum/java-pro...light=JadMaker

    Wie der Name des Programms es bereits sagt, kannst du .jar Datein somit zu .jad Datein umwandeln.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Playboy-A
    Hi könnte mir jemand sagen wie man das aufs Handy macht . Weil bei mir steht immer:''Dateityp nicht unterstützt''
    Wäre nett denn ich komm echt nicht weiter
    EURE
    PBA

  5. #5
    Gast
    einfach die JAR Datei umwandeln man sollte sich bei einer Handy wasserwaage aber nicht unbedingt darauf verlassen

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo Playboy-A,

    hast du daran gedacht die sich im Dateianhang befindente rar. Datei zuerst auf deinem PC zu entpacken, bevor du sie auf dein Handy übertragen hast ? Falls nicht erfährst du unter folgendem Link, wie und womit dies funktioniert:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Sollte sich das Programm Wasserwaage (.jar Datei) dann nochimmer nicht auf deinem Handy installieren lassen musst du, wie bereits erwähnt, die .jar Datei in .jad umwandeln.

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen

    hier findest du das Programm JadMaker: https://all4phones.de/forum/java-pro...light=JadMaker

    Wie der Name des Programms es bereits sagt, kannst du .jar Datein somit zu .jad Datein umwandeln.
    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    biohazard25
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Playboy-A,

    hast du daran gedacht die sich im Dateianhang befindente rar. Datei zuerst auf deinem PC zu entpacken, bevor du sie auf dein Handy übertragen hast
    huhu sweet,

    wird ihm nicht viel bringen da er stehen hat das er nen iPhone 3g hat

    es sei den er hat auch noch nen Samsung 5230 ^^


    gruß bio

  8. #8
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    huhu sweet,

    wird ihm nicht viel bringen da er stehen hat das er nen iPhone 3g hat

    es sei den er hat auch noch nen Samsung 5230 ^^


    gruß bio
    Huhu bio,

    ist mir nicht entgangen, was im Profil steht. Hatte aber schon in dem ein oder anderen Thread mit dem Nutzer Playboy-A zutun, daher weiß ich das er/sie auch über das Samsung 5230 verfügt.

    Denoch danke für deinen Hinweis...

    Lieben Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wasserwage für SAMSUNG 5230


  1. Spiele für das Samsung GT-S 5230: Hi wollte mal fragen ob es schon spiele gibt für das samsung handy und wie man die installiert. Danke schonmal im vorraus



  2. SMS-Ton Samsung 5230: Hallo, ich hab das oben erwähnte bekannte Handy. Meine Frage ist, wo stellt man dort eine auf das Handy kopierte MP3-Datei als SMS-Ton ein? ...



  3. Spiele für das Samsung 5230: Paar Spiele fürs Handy,werde regelmässig welche dazu stellen.Viel Spass. Mario Planet Multiupload.com - upload your files to multiple file...



  4. Suche Spiele für Samsung S 5230: Kann jemand hier Spiele uploaden ? Ein Link würde es allerdings auch tun. Danke



  5. Samsung s 5230: Hallo wie alle anderen...suche auch ich Themes für mein S 5230... Ist ja schlecht an sowas zu kommen was? Ich danke schonmal allen, die mir helfen...