Spiele für das Samsung 5230


  1. #1
    babusz1
    Paar Spiele fürs Handy,werde regelmässig welche dazu stellen.Viel Spass.

    Mario Planet
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Tankshoot...versuche andere Panzer zu zerstören
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Where is my Chees...versuche durch ein Labyrinth zu dem Käse zu kommen
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    iBeer...bekannt vom iPhon,das Display füllt sich mit Bier und leert sich wenn wir das Telefon neigen
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo babuz,

    da sind ja ein paar tolle Spiele dabei, leider musste ich zwei wegen Copyright entfernen.

    Bitte immer darauf achten, das es sich bei den Spielen um Freeware handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    babusz1
    Ok,dann stelle ich keine mehr rein weil ich nicht weiss welche mit und welche ohne Copyright sind.Schade.

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für das Samsung 5230


  1. Spiele für das Samsung GT-S 5230: Hi wollte mal fragen ob es schon spiele gibt für das samsung handy und wie man die installiert. Danke schonmal im vorraus



  2. Wasserwage für SAMSUNG 5230: Hier eine Wasserwage für das Samsung 5230.Wurde geändert und an den Bewegungssensor und das Display angepasst.



  3. SMS-Ton Samsung 5230: Hallo, ich hab das oben erwähnte bekannte Handy. Meine Frage ist, wo stellt man dort eine auf das Handy kopierte MP3-Datei als SMS-Ton ein? ...



  4. Suche Spiele für Samsung S 5230: Kann jemand hier Spiele uploaden ? Ein Link würde es allerdings auch tun. Danke



  5. Samsung s 5230: Hallo wie alle anderen...suche auch ich Themes für mein S 5230... Ist ja schlecht an sowas zu kommen was? Ich danke schonmal allen, die mir helfen...