Spiele für das Samsung GT-S 5230


Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    hAcKzZ
    Hi wollte mal fragen ob es schon spiele gibt für das samsung handy und wie man die installiert. Danke schonmal im vorraus

  2. #2
    waldhof09
    Genau das gleiche handy habe ich auch hab auch schon fast alles ausprobiert aber irgend wie krieg ich keine games drauf

  3. #3
    kaisoft
    Hi so einfach geht es auch nicht. Es geht nur wenn du einen Firmware flash machst.

    gruß kaisoft

  4. #4
    destructive
    Ja muss man flashen! Ca. 5 Minute Arbeit!
    Aber dafür kann man Spiele auf´s Handy ziehen und einfach installieren! Naja nur noch Spiele finden
    Hat keiner für das Samsung 5230 Spiele?

  5. #5
    xxmarvxx
    Hmmm weis nicht:

    EDIT: Link wegen Fremdwerbung entfernt.

    Oh entschuldigung wusste ich nicht

  6. #6
    destructive
    hmm naja sind zwar Spiele, aber die meisten mit den Tastenfeld .....

  7. #7
    Jamilo
    Hai leute naja man kann ein Software oder Firmware Flash machen. So jesse fehlen nur noch die Sachen (z.b. Spiele,Musik etc.)die man raufmachen will. Naja ne Seite gibt es nicht so leicht zu finden. Hab schon überall nachgegoogelt und gekuckt. Nichts gefunden. Eigentlich gibt es legal oder normal oder so keine Spiele,Themes dafür da das Handy sehr selten is. Aber irgendwo hab ich glesen das man ein Format braucht das bei Google Bilder eingibt und dann kann man raufmachen.

  8. #8
    bboykontra
    Hallo an alle,
    Ich besitze dieses handy auch, habe auch schon einiges probiert um spiele und apps draufzubekommen, aber wenn ich das handy flashe, dann ist es auf russisch!
    man kann zwar spiele installieren etc. aber das bringt einem nicht viel oder?

    mfg bboykontra

  9. #9
    smiley15
    Hi Leute,
    wollte fragen ob ihr ein paar Seiten kennt wo man Designs,Spiele,Musik und
    so weiter downloaden kann.

    würde mich auf eine Antwort freuen!

  10. #10
    chinchin
    Zitat Zitat von smiley15 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    wollte fragen ob ihr ein paar Seiten kennt wo man Designs,Spiele,Musik und
    so weiter downloaden kann.

    würde mich auf eine Antwort freuen!

    Ja, kann ich.... Bei uns

    Gruß,
    chinchin

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für das Samsung GT-S 5230


  1. Wasserwage für SAMSUNG 5230: Hier eine Wasserwage für das Samsung 5230.Wurde geändert und an den Bewegungssensor und das Display angepasst.



  2. SMS-Ton Samsung 5230: Hallo, ich hab das oben erwähnte bekannte Handy. Meine Frage ist, wo stellt man dort eine auf das Handy kopierte MP3-Datei als SMS-Ton ein? ...



  3. Spiele für das Samsung 5230: Paar Spiele fürs Handy,werde regelmässig welche dazu stellen.Viel Spass. Mario Planet Multiupload.com - upload your files to multiple file...



  4. Suche Spiele für Samsung S 5230: Kann jemand hier Spiele uploaden ? Ein Link würde es allerdings auch tun. Danke



  5. Samsung s 5230: Hallo wie alle anderen...suche auch ich Themes für mein S 5230... Ist ja schlecht an sowas zu kommen was? Ich danke schonmal allen, die mir helfen...