SMS-Ton Samsung 5230


  1. #1
    naphtol

    SMS-Ton Samsung 5230

    Hallo, ich hab das oben erwähnte bekannte Handy.
    Meine Frage ist, wo stellt man dort eine auf das Handy kopierte MP3-Datei als SMS-Ton ein?

    Vielen Dank für die Hilfe

  2. #2
    morten1995
    Einstellungen-> Telefonprofile -> Normal(auf den Pfeil klicken) -> (oben) Neu Nachricht -> folgende Angaben müssen so sein : Nachrichtenhinweistyp : Melodie
    Signalton für Nachrichten: ( Raufklicken und unten links steht Töne dort raufklicken und schon kannst du dein Ton auswählen wenn der Ton auf der SD Card ist musst du oben noch mal auf den Pfeil klicken und dann siehst du die ganzen Ordner )

    hoffe du siehst da durch musste erstmal selber schauen wie ich das machen muss

  3. #3
    naphtol
    @morton1995: vielen Dank, ich hatte das Ding vorher schon als völlig unfähig eingestuft

    also Danke nochmal

Ähnliche Handy Themen zu SMS-Ton Samsung 5230


  1. Spiele für das Samsung GT-S 5230: Hi wollte mal fragen ob es schon spiele gibt für das samsung handy und wie man die installiert. Danke schonmal im vorraus



  2. Wasserwage für SAMSUNG 5230: Hier eine Wasserwage für das Samsung 5230.Wurde geändert und an den Bewegungssensor und das Display angepasst.



  3. Spiele für das Samsung 5230: Paar Spiele fürs Handy,werde regelmässig welche dazu stellen.Viel Spass. Mario Planet Multiupload.com - upload your files to multiple file...



  4. Suche Spiele für Samsung S 5230: Kann jemand hier Spiele uploaden ? Ein Link würde es allerdings auch tun. Danke



  5. Samsung s 5230: Hallo wie alle anderen...suche auch ich Themes für mein S 5230... Ist ja schlecht an sowas zu kommen was? Ich danke schonmal allen, die mir helfen...