Iphone Absturz


  1. #1
    Strohhut94

    Iphone Absturz

    Also ich habe ein Problem mit meinem iphone, es war vor einem Monat da ist mein iphone plötzlich ausgegangen und dann als ich es wieder anmachen wollte ging es nicht und habe dann an Ladekabel verbunden kein zeichen und mit dem Zaubertrick ( homebutton + standby taste ) habe ich es auch versuch ging nicht.
    Da habe ich mein freund aus der klasse gebeten nach zu gucken er hat dann mein Akku getauscht und am Akku etwas KALIBRIERT und dann meinte es liegt an deinem Ladekabel dann habe ich ein neues gekauft ( Ladekabel summt zwar aber egal ) nach dem Op an meinem iphone ging alles wieder ABER nur für einen tag und dann stürzte es wieder ab.
    Ab diesen tag habe ich gewusst dass ich immer ans Ladekabel stecken muss also mein Akku ist voll aber wenn ich es für 5 Minuten raus machen bum stürztest wieder ab .
    Und ich habe leider keine Garantie mehr
    Ich habe ein iphone 4
    Version 6.0.1
    Kein jailbreak

    Ich währ sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen würden

    Ich bedanke mich auch voraus

    Bitte helft mir :'(

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    wenn es nur mit Ladekabel funktioniert, dann ist entweder der Akku nicht in Ordnung, falsch angeschlossen oder die Ladeelektronik defekt. Summen beim Laden ist schon nicht normal.

    Ist der neue ein Originalakku oder ein Nachbau?

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Iphone Absturz


  1. Samsung Galaxy S2 Probleme (Startet nach Absturz nichtmehr): Halllo an alle Galaxy S2 Besitzer, hatte gestern mit meinem Samsung Galaxy S2 ein großes Problem. Als ich den Standby Modus aktiviert habe und...



  2. Iphone Absturz - Neustart nur mit Strom möglich - teilweise wird Datum zurück gesetzt: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem mit meinem Iphone 3GS (Version 4.2.1): Das Iphone schaltet sich immmer wieder aus. Dabei wird...



  3. Samsung Galaxy S - Nach Absturz alle Anrufe auf Mailbox: Handy ließ sich nicht mehr ausschalten, wohl aufgehängt. Habe aus Unwissen den Akku entfernt. Danach waren alle gespeicherten Telefondaten gelöscht...



  4. Samsung Omnia 7 Absturz nach WP7 Update: Hi in die Runde, ich besitze ein Samsung Omnia 7. Als ich mir vorgestern das erste Update von WP7 installiert hatte, stürzte mein Omnia 7 total ab....



  5. Absturz: Hallo,ich besitze ein Sony Ericsson 750i bin auch sehr zufrieden damit,aber nach einiger Zeit, wenn ich in das Menü gehe sind die Ikons schwarz...


Stichworte