Samsung Galaxy S2 Probleme (Startet nach Absturz nichtmehr)


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy S2 Probleme (Startet nach Absturz nichtmehr)

    Halllo an alle Galaxy S2 Besitzer, hatte gestern mit meinem Samsung Galaxy S2 ein großes Problem. Als ich den Standby Modus aktiviert habe und versucht habe dann das Galaxy S2 wieder anzuschalten, war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Nichts ging mehr als ich die Tastensperre deaktiviert hatte. Das Samsung Galaxy S2 startet auch nichtmehr, als der Absturz kam. Der Akku war aber definitiv noch dreiviertel voll, da bin ich mir sicher, an dem kann es also nicht liegen. Weiß jemand Hilfe oder technischen Rat für mein Samsung Galaxy S2 Problem?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    mache mal einen Akkupull (Akku herausnehmen und wieder einlegen), danach startest du dein Samsung Galaxy S2 Neu, nun sollte es wieder funktionieren, das Problem hatte ein Freund von mir auch mit seinem neuen Galaxy S2, also keine Bange.

    Falls der Fehler öfter auftritt, würde ich dennoch von deinem Rückgaberecht gebrauch machen oder es auf Garantie umtauschen lassen. Man weiß ja nie, ob man ein Montagsmodell des Galaxy S2 erwischt hat.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Gast
    Hatte das gleiche Problem. Kein in den diversen Foren gefundener "Trick" half das Gerät wieder normal zu starten. Habe es ins Repair - Center geschickt.

  4. #4
    Gast
    Hatte dieses Problem gerade, das sgs 2 ist einfach abgestürzt als ich die Kopfhörer herausnahm. Ich nahm dann den Akku raus und legte ihn wieder ein dann startete ich das sgs 2 wie sonst neu alles funktioniert wieder wie normal ich habe aber keine Hinweise gefunden warum es abgestürzt ist.

  5. #5
    Gast
    Hatte dieses Problem gestern Abend. Habe das handy ca. 3 Stunden nicht benutzt, Akku war zu 85% geladen. Es ging nichts mehr, auch auf das Anstöpseln des Akkus reagierte es nicht , also Akku raus ( wie oft der labberige Deckel das wohl mitmacht ) und scheinheiligerweise, alles wieder ok. Findet ihr auch den Freisprecher zu leise bzw. verzerrt der Lautsprecher ? Gruss

  6. #6
    Gast
    meiner ist auch 2 tage alt, und ging am schluss nicht mehr an. mein mikrofon war "defekt" leute die ich angerufen habe konnten mich nicht verstehn, nach selbsttest, stellte ich das auch fest. auch sprachmemo war ein verzertes dumpf und ein rauschen zu hören. pcs haben den per usb nicht erkannt usw. plötzlich aus die maus. ging nicht mehr an. hab zurückgeschickt, hoffe das neue macht keine faxen

  7. #7
    Gast
    ich habe noch schlimmer
    ich wolte das handy booten und beider boot instalisation hätte ich akku rausgeholt und jetz handy reagiert gar nichts hat jemand dazu was sagen was soll ich machen ?

  8. #8
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich habe noch schlimmer
    ich wolte das handy booten und beider boot instalisation hätte ich akku rausgeholt und jetz handy reagiert gar nichts hat jemand dazu was sagen was soll ich machen ?
    Hallo,

    kann es sein das du anstatt boot eher root meintest und du demnach vorhattest dir Root-Rechte auf deinem Samsung Galaxy S2 zu verschaffen ?

    Falls nicht, wäre es nett wenn du uns kurz mitteilen würdest was du auf deinem Handy installieren wolltest und was du für Einstellungen an deinem Handy vorgenommen hast, bevor du den Akku entfernt hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    hey Sweet Devil,
    ne frage an die ich habe auch das galexy s2 mein geht garnicht mehr an egal was ich tuhe habe selber gehört das mann nur denn akku für eine gewisse zeit raus nehmen muss bzw. soll wodrann kann man auch erkennen ob man das handy gebrickt(zerstört) hat war auch schon im shop wo ich das gekauft habe die wollen mir nicht mal ein leihgerät geben mist

  10. #10
    JBM100
    hab das gleiche Problem -.-
    Erst war bei mir Bildschirm stehengeblieben, eine Minute lang ca.
    Hab dann Akku rausgenommen, reingemacht, neu gestartet.
    Auf einmal war mein Handy auf Englisch und ich sollte ein Passwort eingeben, da mein Handy (bzw. was die mit "Storage" meinen) verschlüsselt war. Hatte ich noch nie eingestellt oder ähnliches..
    hab dann ausgemacht (Das Menü über die Power-Taste ging noch).
    Bin dann in das Boot Menü gegangen und hab dem gesagt, er soll neu starten.
    Dann hing der auf einmal bei Bildschrim fest, wo halt das Modell steht (GT-I9100) und halt das gelbe Dreieck wegen inoffizieller Firmware ^^
    und dann hab ich Akku rausgenommen.
    Seitdem passiert da nix mehr.
    Egal ob ich ganz normal Powerknopf zum anmachen drücke, die Kombo für Boot-Menü oder die Kombo für Download-Modus. Egal wie lange ich die Sachen gedrückt halte, der Bildschirm bleibt schwarz.
    Habs auch am Netzstecker jetzt gehabt, währenddessen ales probiert, nix passiert, außer dass das HAndy warm wurde. Und zwar nicht nicht der Akku, sondern der Bereich darüber. Hat irgendwer ne Ahnung was das ist?

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 Probleme (Startet nach Absturz nichtmehr)


  1. iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!: Nun habe ich auch endlich ein iPhone 4. :) Jetzt wollte ich einen Jailbreak durchführen und nun startet das iPhone 4 nichtmehr! :( Nach dem Reboot...



  2. HTC Mozart startet nach Kauf nicht?: Hallo, da viele HTC Neueinsteiger nicht wissen, dass bei HTC Geräten um den Akku nach dem Kauf ein Schutzfilm angelegt ist, hier ein kleines How To,...



  3. Samsung Omnia 7 Absturz nach WP7 Update: Hi in die Runde, ich besitze ein Samsung Omnia 7. Als ich mir vorgestern das erste Update von WP7 installiert hatte, stürzte mein Omnia 7 total ab....



  4. Samsung M1 startet nicht mit O2 Karte: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Samsung M1. Hab das Handy bei Ebay als simlock free gekauft. Als es ankam habe ich meine E-Plus Karte...



  5. nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe: hallo, ich erzähle kurz mal mein problem undzwar letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin...


Stichworte