Samsung Omnia 7 Absturz nach WP7 Update


  1. #1
    Gast

    Samsung Omnia 7 Absturz nach WP7 Update

    Hi in die Runde, ich besitze ein Samsung Omnia 7. Als ich mir vorgestern das erste Update von WP7 installiert hatte, stürzte mein Omnia 7 total ab. Es kam nichtmal mehr zur vollständigen Software Aktualisierung via Zune, sind das bekannte technische Probleme, Bugs oder etc. beim ersten WP7 Update? Mein Samsung Omnia stürzt immer ab, kann man das Update irgendwie rückgängig machen?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    das ist ein bekanntes Problem, das mit einigen Windows Phone Geräten nach dem ersten WP7 Update aufgetreten ist, darunter ist leider auch das Samsung Omnia 7, mach mal einen Hard Reset, ansonsten das aktuelle Update NICHT installieren, sondern auf das nächste warten...

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Omnia 7 Absturz nach WP7 Update


  1. X3 wird nach Update immer langsamer: Ich habe vor 2 Wochen ein Software Update von Nokia gemacht. Jetzt wird mein Handy immer langsamer. Es dauert ewig bis Programme geöffnet werden, bei...



  2. Nokia N93 Problem nach Firmware-Update: Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch geli mal ein Frage ^^ ich habe von nem Freund sein defektes Nokia bekommen. So und nun hab ich mich...



  3. Nexus One unterstützt Multitouch nach Update: Das das Nexus One keine Multitouchfähigkeit besitzt hatten Kritiker seit dem Start von Googles Smartphone bemängelt. Nun hat Google nachgebessert...



  4. Samsung Omnia I 8910 HD: also ich würde gerne wissen weil dieses handy ja ein nokia betriebssistem hat ob auf ihm auch nokia tehmes oder Spiele funktoniren



  5. Vista: Erstes Update nach dem Service Pack 1 ist da: Microsoft hat das erste Service Pack für Windows Vista gerade erst veröffentlicht, da schieben die Redmonder auch schon das erste Update für die...


Stichworte