Samsung Galaxy S - Nach Absturz alle Anrufe auf Mailbox


  1. #1
    Gast
    Handy ließ sich nicht mehr ausschalten, wohl aufgehängt. Habe aus Unwissen den Akku entfernt. Danach waren alle gespeicherten Telefondaten gelöscht und alle Anrufe kommen nur noch auf die Mailbox. Kann aber normal raustelefonieren. Wo könnte das Problem sein? Wer kann mir helfen, Gruß Rob

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    zuerst einmal kann ich dir mitteilen, das sich durch das entfernen des Akkus, aus dem angeschalteten Gerät (Softreset) keine Daten vom Samsung Galaxy S löschen.

    Wenn die Daten gelöscht sind, liegt es wenn an dem Absturz des Geräts selbst (auch Crash genannt).

    Überprüfe daher bitte mal ob unter

    Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Anruf beantworten - Antwortmodus

    der Haken gesetzt ist. Sollte der Haken nicht gesetzt sein tue dieses bitte mal.
    Anschließend solltest du deine Gespräche wieder annehmen können.

    Auch kannst du dieses Problem beheben, in dem du die Weiterleitung von Gesprächen deaktivierst oder aber die Mailbox-Nummer löscht.

    Zudem schau bitte mal unter

    Kontakte - Optionen - Anzeigeeinstellungen - Anzuzeigende Kontakte auswählen - Telefon - Alle Kontakte anzeigen - Haken setzen

    und unter

    Kontakte - Optionen - Anzeigeeinstellungen - Anzuzeigende Kontakte auswählen - SIM Karte - Alle Kontakte anzeigen - Haken setzen

    mit etwas Glück hast du dann auch deine Kontake wieder.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S - Nach Absturz alle Anrufe auf Mailbox


  1. Samsung Galaxy S2 Probleme (Startet nach Absturz nichtmehr): Halllo an alle Galaxy S2 Besitzer, hatte gestern mit meinem Samsung Galaxy S2 ein großes Problem. Als ich den Standby Modus aktiviert habe und...



  2. Xperia X10 mini Pro - Anrufe auf der Mailbox löschen: Wer kann mir helfen? Nirgends finde ich die Anleitung für das Löschen der Anrufe auf der Mailbox. Bin ich blind? Danke für die Hilfe ViNaJo



  3. Samsung Galaxy S2 startet nach Flashvorgang nicht mehr: Alsoo ich wollte das Betriebssystem meines Samsung Galaxy S2 komplett löschen und neu installieren dazu habe ich folgende Programme und die Datei...



  4. Samsung Omnia 7 Absturz nach WP7 Update: Hi in die Runde, ich besitze ein Samsung Omnia 7. Als ich mir vorgestern das erste Update von WP7 installiert hatte, stürzte mein Omnia 7 total ab....



  5. Erhalte nicht alle Anrufe: Musste feststellen, dass ich nicht alle Anrufe erhalte. Meine SIM card sei in Ordnung gemäss Anbieter. Meine Kollegin kann mich mit Handy nicht...