Navigation mit dem iPhone


  1. #1
    Nowhere_Man

    Navigation mit dem iPhone

    Hallo liebe Leutz hier,
    habt ihr schon erfahrungen mit dem iPhone und einer bestimmten Navigations - Software ich habe mir gerade erst über das App.Store ein Programm runder gezogen (skobbler) ist zwar sehr einfach gestrickt aber für das Navigieren so ab und an langt es! Nur mir eben nicht das ich Beruflich das Navi ständig benötige und ich viele Wechselnde KfZ habe da ich viel in Europa Jobtechnisch unterwegs bin, deswegen suche ich eine Alternative ev. Navigon oder TomTom.....habt Ihr da schon Praktische erfahrungen gesammelt?

    Wäre für eure erfahrungen sehr dankbar!

    Vielen dank für eure Antworten

    LG Andy

  2. #2
    chri
    Zitat Zitat von Nowhere_Man Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leutz hier,
    habt ihr schon erfahrungen mit dem iPhone und einer bestimmten Navigations - Software ich habe mir gerade erst über das App.Store ein Programm runder gezogen (skobbler) ist zwar sehr einfach gestrickt aber für das Navigieren so ab und an langt es! Nur mir eben nicht das ich Beruflich das Navi ständig benötige und ich viele Wechselnde KfZ habe da ich viel in Europa Jobtechnisch unterwegs bin, deswegen suche ich eine Alternative ev. Navigon oder TomTom.....habt Ihr da schon Praktische erfahrungen gesammelt?

    Wäre für eure erfahrungen sehr dankbar!

    Vielen dank für eure Antworten

    LG Andy
    Ja coPilot live ist sehr gut

  3. #3
    manugl
    Kann da Navigon empfehlen. Einfache Bedienung und Staumelder.

  4. #4
    anonymus
    Würde dir auch das Navigon empfehlen, aber es gibt mittlerweile schon soviele Problemmeldungen was den GPS Empfang angeht, das ich dir derzeitig davon abraten muss! Als Alternativen gibt es die Navis von TomTom, Sygic, iGo, Falk, Skobbler usw.

    Eine Auflistung der Navigationssoftware mit Vor- u. Nachteilen ist in "Bearbeitung"!

    Lg anonymus

  5. #5
    Nowhere_Man
    Hallo an alle ich bedanke mich mal schon für eure Antworten!

    Das Navigon scheint mir echt das beste zu sein, doch wenn es so viele Probleme gibt hmm ist mir keine hilfe da ich in ganz Deutschland unterwegs bin und oft in die EU Nachbarschaften muß...hmm ich weis nu echt nicht was ich machen soll....ev. ein extrernes Navi? hmm schade wollte ich nicht na dann warte ich mal ab ob Navigon oder ein anderer Anbieter was besseres auf lager hat! Bei Tom Tom hörte ich nun das es immer wieder zu unpräzise sei... ich steh echt auf dem Schlauch...

    Noch mal vielen Dank für eure Hilfe und Antworten

    Allen noch ein guten Rutsch ins Neujahr
    Andy

Ähnliche Handy Themen zu Navigation mit dem iPhone


  1. Navigation fürs LG KP500??: Hallo zusammen. Ich suche eine navigationssoftware fürs LG KP500. gibt es sowas? Oder zumindest ein programm was die karten von den städten...



  2. Kostenlose Navigation von Nokia: Nokia drängt somit auf den schnell wachsenden Navigationsmarkt. Der finnische Handyhersteller kündigte einen kostenlosen Navigationsdienst auf seinen...



  3. Google Maps Navigation jetzt für Android 1.6 erhältlich: Start des Services in Deutschland steht noch bevor Vor einigen Wochen wurde Google Maps Navigation präsentiert. Das Feature für Google Maps...



  4. Navigation W995: Suche Navigation für mein W995 danke



  5. Suche free navigation für mein samsung handy: hallo, wie oben schon steht suche ich für das samsung S8300ultra touche eine kostenlose navigationsystem....gibt es sowas?? :):confused: