Navigation W995


  1. #1
    tomtom2112
    Suche Navigation für mein W995

    danke

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von tomtom2112 Beitrag anzeigen
    Suche Navigation für mein W995

    danke
    Hallo TomTom,

    bei den kostenlosen Navis siehts da nicht so Rosig aus, aber da das W995 ja Java unterstützt kannst du dir dieses Navi mal anschauen: https://all4phones.de/forum/java-han...n95-16852.html

    Aber aufpassen, eine I-Net Flat wäre sicherlich von Vorteil dafür, da ansonsten Kosten anfallen.

    Grüße nach Duisburg.

  3. #3
    tomtom2112
    Danke habe zum glück eine i-flat

    tomtom

Ähnliche Handy Themen zu Navigation W995


  1. Navigation fürs LG KP500??: Hallo zusammen. Ich suche eine navigationssoftware fürs LG KP500. gibt es sowas? Oder zumindest ein programm was die karten von den städten...



  2. Kostenlose Navigation von Nokia: Nokia drängt somit auf den schnell wachsenden Navigationsmarkt. Der finnische Handyhersteller kündigte einen kostenlosen Navigationsdienst auf seinen...



  3. Navigation mit dem iPhone: Hallo liebe Leutz hier, habt ihr schon erfahrungen mit dem iPhone und einer bestimmten Navigations - Software ich habe mir gerade erst über das...



  4. Google Maps Navigation jetzt für Android 1.6 erhältlich: Start des Services in Deutschland steht noch bevor Vor einigen Wochen wurde Google Maps Navigation präsentiert. Das Feature für Google Maps...



  5. Suche free navigation für mein samsung handy: hallo, wie oben schon steht suche ich für das samsung S8300ultra touche eine kostenlose navigationsystem....gibt es sowas?? :):confused: