Navigation fürs LG KP500??


  1. #1
    Big L

    Navigation fürs LG KP500??

    Hallo zusammen.
    Ich suche eine navigationssoftware fürs LG KP500.
    gibt es sowas? [das handy hat kein W-Lan zugang]
    Oder zumindest ein programm was die karten von den städten beinhaltet.
    Ich hab zwar schon gesucht (google etc.) aber da kam entweder gar nichts bei raus oder nur halbwegs.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus

    Big L

  2. #2
    Kerrii
    hey...

    ich hoffe das hier ist in etwa das was du dir vorstellst

    Kostenlose Handy-Navigation -NAVI von Dasrtliche

    lg kerrii

  3. #3
    Big L
    hmm...vielen dank
    aber leider funktioniert das nicht auf meinem Handy.
    trotzdem dankeschön

  4. #4
    master17
    Kannst du knicken... für nen LG KP 500 (Java Handy)
    Hat kein W-lan, kein GPS und nur GPRS ist zu teuer.

  5. #5
    Big L
    hmm...ok schade eig
    aber trotdzem dankeschön

  6. #6
    master17
    Obwohl, da fällt mir ein das man sich sicherlich irgendwo ein JAVA Navi besorgen kann, jedoch benötigt man dazu einen Bluetooth GPS empfänger (receiver). damit müsste es eigentlich Problemlos klappen. Die Bluetooth dinger liegen so bei ca. 20-40€ um den dreh. Gibt unterschiede in der Schnelligkeit. Google dich einfach ein bisschen rein, kam da nur drauf, weil ein Kumpel von mir des so macht

  7. #7
    king1234
    frage:
    ich habe ein lg kp 500 und habe mir letztens einen bluetooth empfänger für den pc gekauft... gäbe es da ein programm für die navigation über bluetooth??
    Vielen Dank schon im Voraus
    King

  8. #8
    Big L
    Wie willst du das denn machen?
    Also entschuldigung wenn ich das evtl. grade falsch verstehe, aber du musst doch den Bluetooth Empfänger in den PC stecken, wie willst du dann damit rausgehen und dein Handy als Navi benutzen?

  9. #9
    king1234
    Du hast mich falsch verstanden...
    Mit einem bluetooth Adapter kann man auch nur 5-10 m weit weg vom gerät gehen
    Bitte das nächste mal nachdenken bevor du irgendeinen Schrott reinschreibst...

  10. #10
    Leonchen
    Zitat Zitat von king1234 Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden...
    Mit einem bluetooth Adapter kann man auch nur 5-10 m weit weg vom gerät gehen
    Bitte das nächste mal nachdenken bevor du irgendeinen Schrott reinschreibst...
    Höäöüöäh?
    wie jetz? Woher willst du dir die Standortdaten hohlen? übern PC? Geht doch garnicht weil dein PC ja immer an einer stelle steht wenn du ihn mit rausnimmst und ausserdem: woher soll dein PC wissen wo er oder dein handy grad ist? Übers Internet? (Würde auch nicht gehn weil die IP nur verrät wo der nächst glegene DSL-Knotenpunkt ist)

    bitte nicht sagen das man überlegen soll sondern erklären!

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Navigation fürs LG KP500??


  1. Kostenlose Navigation von Nokia: Nokia drängt somit auf den schnell wachsenden Navigationsmarkt. Der finnische Handyhersteller kündigte einen kostenlosen Navigationsdienst auf seinen...



  2. Coole Sachen fürs KP500: Hi, hat jemand i-welche coolen Sachen fürs LG KP 500? z.B. gute Spiele (aber nur speziell für dieses Handy, keine normalen Java), gute Programme,...



  3. Navigation mit dem iPhone: Hallo liebe Leutz hier, habt ihr schon erfahrungen mit dem iPhone und einer bestimmten Navigations - Software ich habe mir gerade erst über das...



  4. Navigation W995: Suche Navigation für mein W995 danke



  5. Suche free navigation für mein samsung handy: hallo, wie oben schon steht suche ich für das samsung S8300ultra touche eine kostenlose navigationsystem....gibt es sowas?? :):confused:


Stichworte