Iphone 4s hat sich komplett aufgehaengt wollte jailbreak rueckgaengig machen :-(


  1. #1
    toomie63

    Iphone 4s hat sich komplett aufgehaengt wollte jailbreak rueckgaengig machen :-(

    Hi Leute,


    bin neu hier und habe gleich eine knackige frage, sorry dafuer:


    Ich habe ein gejailbreaktes iphone 4s mit der iOS Version 8.1.2. mit der cydia app. ich wollte den jailbreak rueckgaengig machen, habe leider vorher keinen itunes account erstellt fuer mich und auch kein back-up gemacht :-(


    Ich bin gestern unter:


    allgemein auf zuruecksetzen gegangen und habe inhalte und einstellungen loeschen gedrueckt. das iphone hat nun den update bildschirm mit dem apfel aber zeigt seit x stunden keinerlei fortschritte, es gibt kein vor und zurueck und ich komme nicht mehr rein.


    habe nun nachtraeglich einen itunes account erstellt aber auch ueber itunes wird das handy nicht mehr erkannt.


    bitte um hilfem habe ich noch eine chance, das iphone wieder zum laufen zu bringen???


    bin totunguecklich ueber meine eigene dummheit!!


    liebe gruesse,


    toomie63

  2. #2
    anonymus

    iPhone aus Bootloop reaktivieren - iPhone mit JB (Einstellungen zurücksetzen)

    Hallo toomie63!

    Wenn man einen Jailbreak am iPhone hat, sollte man die Verwendung der iPhone eigenen Rücksetzung unter Einstellungen - nicht verwenden, danach hängt man in einem so genannten "BootLoop" da die Firmware zerstört wird.

    Um dein iPhone 4S wieder aus dem Bootloop reaktivieren zu können, musst du folgende Schritte durchführen:

    (ACHTUNG: Ein Jailbreak ist mit iOS 8.2 nicht mehr möglich, da auf keine ältere iOS Version wiederhergestellt werden kann und iOS 8.1.2 nicht mehr signiert wird - Also heißt es abwarten bis ein neuer Jailbreak veröffentlicht wird.)


    1. iPhone 4S in den DFU-Mode bringen -> ANLEITUNG iPhone in DFU-Mode bringen
    2. Sobald sich das iPhone im DFU-Mode befindet, kannst du es mit dem PC verbinden und in iTunes solltest du nun eine Meldung erhalten das ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde.
    3. Jetzt noch eine Wiederherstellung auf iOS 8.2 durchführen und dein iPhone sollte nach erfolgreicher iOS-Wiederherstellung wieder normal starten!

    Lg anonymus

  3. #3
    DanielNL09
    Und hat alles geklappt?

  4. #4
    otkas
    Das hatte ich so auch aber bei mir ist das hand ganz zertört geweseb

  5. #5
    Compaq
    Tragische Sache! Ich habe mein 4S stets so gelassen, wie es war. Mein einziger Fehler war es auf iOS 8 zu aktualisieren. Das hat das ganze System völlig ausgebremst!

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4s hat sich komplett aufgehaengt wollte jailbreak rueckgaengig machen :-(


  1. Samsung S3 Root entfernen bzw rückgängig machen: Hallo zusammen , ich hab vor kurzem mir das Samsung S3 geholt. Nun hatte ich mir gedacht ob ich es rooten soll, bin zwar ein Anfänger doch lernen...



  2. Samsung Galaxy Y S5360 - Flashen mit Original Stock-ROM rückgängig machen?: Hallo, möchte ganz gerne meinem Costum Rom wieder Rückgängig machen, habe das Stock Rom genommen: PDA: S5360XXKI9 PHONE: S5360XXKI9 CSC:...



  3. Wie kann ich ein Software-Update rückgängig machen?: Hallo liebe Leute Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern das Software Update bei meinem Samsung Galaxy s2 durchgeführt. Doch leider hat mir...



  4. Huawei U8180 - Installation von Android 4.0 rückgängig machen ?: hallo ich habe mein U8180 root gemacht und wollte android 4.0 installieren mit rom manager ich habe die dateien von android 4.0 heruntergeladen...



  5. Root rückgängig machen durch einfaches Flashen?: Hallo leute, bin neu hier und hab mal ne frage zur Systemwiederherstellung von meinem Stein. Habe gerade eben mein Stone von Android 2.2 auf 2.1...


Stichworte