Huawei U8180 - Installation von Android 4.0 rückgängig machen ?


  1. #1
    e.s

    Huawei U8180 - Installation von Android 4.0 rückgängig machen ?

    hallo
    ich habe mein U8180 root gemacht und wollte android 4.0 installieren mit rom manager
    ich habe die dateien von android 4.0 heruntergeladen von irgendwo das habe ich leider vergessen beim installieren hatte es kein problem aber beim neustarten startet nicht das system und ich will mit eure hilfe mein natel wieder zurücksetzen und benutzen !
    bitte hilft mir
    ich bin neugierig wie man es zurücksetzt
    bitte
    ich danke euch
    ich warte bis jemanden kommentiert

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo e.s,

    da ich nicht weiß was du für einer Anleitung gefolgt bist, kann ich dir keine direkten Angaben machen. Sollte die Anleitung nicht von uns stammen, wäre es sinnvoll, sich eventuell mal mit dem Verfasser der jeweiigen Anleitung in Verbindung zu setzen um den Fehler zu beheben.

    Ich selbst kann dir jetzt nur miteilen, das du den Vorgang rückgängig machen kannst, in dem du die Original Kernel wieder auf dein Huawei U8180 flasht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    e.s
    hallo
    ich weiss nicht wie man es flasht aber wenn ich es einschalte dann ist der bildschirm schwarz
    gruss
    e.s

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    du wirst demnach irgendwo bei der Ausführung einen Fehler gemacht haben.
    Versuche demnach mal, dein Gerät wieder zum laufen zu bringen, in dem du der folgenden Anleitung folgst.

    [DEV] [Huawei U8160/U8180] CyanogenMod 7.2.0-RC0 U8160 Port (27th February 2012) - xda-developers

    Sollte dies nicht funktionieren musst du, wie bereits erwähnt, die Original Kernel auf das Gerät flashen, hierzu ist es erforderlich zu wissen, was unter Telefoninfo (Ursprüngliche Android Version) gestanden hat. Hast du dir diese Notiert ?

    Falls nicht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Du müsstest dein Huawei U8180 demnach kostenpflichtig, zur Reperatur beim Hersteller einsenden.
    Den bei Systemänderungen/Systemschäden erlischt die Herstellergarantie.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    e.s
    hallo sweet
    die system die auf dem installierte war 2.2.2 und die andere informationen habe ich nicht leider und ich habe viel zu viel gegooglelt und fand nichts für dieser natel und können sie das system android 2.2 hochladen wenn sie es finden ? ich danke ihnen für alles wenn sie nicht können bringe ich zum repratur
    gruss
    e.s

  6. #6
    Sweet Devil
    Sorry, aber diese Information reicht leider nicht aus, um dir zu helfen.
    Denn ich müsste wenn wissen, welche Bezeichnung die Original Kernel hatte.

    Demnach folgende Daten:

    Basisbandversion
    Kernel-Version
    Buildnummer

    Du wirst demnach wohl nicht drum herumkommen, das Gerät zur Reparatur zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    e.s
    hallo sweet ,
    trotzdem danke für alles du hast mir viel geholfen ich hatte keine ahnung ob ich zur repratur bringen muss oder wieder zum laufen bringen kann
    danke
    gruss
    e.s

  8. #8
    Sweet Devil
    Nichts zu danken.
    Aber wie gesagt, hättest du die genannten Informationen gehabt bzw. Notiert, wäre es ohne weiteres möglich gewessen das Handy in den Ursprungszustand zurückzuversetzen.

    Ohne diese Daten kann man leider nichts machen, ausser es zur Reparatur zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    e.s
    hallo sweet,
    ich habe es zur reperatur gebracht und ich möchte es wissen wenn ich diese informationen habe wie kann ich es zurücksetzen
    wenn du es mir sagst kann ich für die nächste mal alleine schaffen und kommentiere ich da
    gruss
    e.s

  10. #10
    Sweet Devil
    Wie meinst du das Genau ?
    Willst du wissen wie man eine Kernel flasht ?
    Oder aber wie man es auf Werkseinstellung zurücksetzt bzw. ein Hardrest durchführt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #11
    e.s
    hallo
    ich meine wenn ich die hatte und ihnen gab was machten sie? und wie ?
    musste ich flashen oder was ?
    gruss
    e.s

  12. #12
    Sweet Devil
    Hallo e.s,

    es wäre mir zwar möglich eine Flash-Anleitung zu verfassen, da ich aber leider nicht über ein Huawei U8180 verfüge, bringt es meiner Meinung nach nicht viel, da ich sie nicht auf Genauigkeit prüfen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Huawei U8180 - Installation von Android 4.0 rückgängig machen ?


  1. Wie lassen sich Huawei Smartphones (Android) auf Werkseinstellung zurücksetzen ?: Hallo zusammen, da es immer wieder mal dazu kommen kann, das man sein Huawei Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen (auch Hardreset oder...



  2. Samsung Galaxy Y S5360 - Flashen mit Original Stock-ROM rückgängig machen?: Hallo, möchte ganz gerne meinem Costum Rom wieder Rückgängig machen, habe das Stock Rom genommen: PDA: S5360XXKI9 PHONE: S5360XXKI9 CSC:...



  3. HTC HD2 Android Installation: Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe! Ich habe ein HTC HD2 und halte es kaum aus ohne Android. Windows ist überhaupt nichts für mich. Ich habe...



  4. Root rückgängig machen durch einfaches Flashen?: Hallo leute, bin neu hier und hab mal ne frage zur Systemwiederherstellung von meinem Stein. Habe gerade eben mein Stone von Android 2.2 auf 2.1...