Itunes blockiert iphone 4


  1. #1
    Gast

    Itunes blockiert iphone 4

    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, habe da die neueste version von itunes in der 64 bit version installiert. nun streikt mein itunes allerdings mit meinem iphone 4, mit der begründung, das ich die 64 bit version installieren müsste... was kann ich jetzt machen???

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du diese Version installiert? Apple

    Oder hast du die Exe Datei von einem externen Server geladen? Hast du den Rechner nach der Installation neu gestartet? Einmal probiert iTunes wieder zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Itunes blockiert iphone 4


  1. 2. iPhone und iTunes: Hallo, habe meiner Frau ein iPhone 4 gekauft und sie möchte gern meine ProCamera App haben. Funktioniert aber nicht. Anmeldung bei iTunes kein...



  2. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  3. iPhone mit iTunes syncen/synchronisieren: Hi! Weiß jemand, wie ich das iPhone am schnellsten mit iTunes syncen/synchronisieren kann? Ihr wisst ja vielleicht schon, dass ich nicht unbedingt...



  4. iPhone iTunes Alternative: Gibt es eigentlich Alternativen zu iTunes? Denn ich komme mit dieser Synchronisierungs-Software von Apple für das iPhone einfach nicht aus. Sie ist...



  5. iPhone iTunes Probleme: Habe mit meinem iPhone Probleme mit der iTunes Software von Apple. :mad: Denn seit gestern wird mein iPhone in iTunes nichtmehr erkannt merkwürdiger...