2. iPhone und iTunes


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    habe meiner Frau ein iPhone 4 gekauft und sie möchte gern meine ProCamera App haben. Funktioniert aber nicht.
    Anmeldung bei iTunes kein Problem, aber die Synchronisation klappt nicht. Geht das etwa nicht ??
    Danke

  2. #2
    Gast
    kann keiner helfen ?

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast,

    Es kann sein das du dieses App erst auswählen musst damit es auch synchronisiert wird.

    Dieses kannst du unter Geräte - iPhone - Apps machen... :-D

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu 2. iPhone und iTunes


  1. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  2. iPhone mit iTunes syncen/synchronisieren: Hi! Weiß jemand, wie ich das iPhone am schnellsten mit iTunes syncen/synchronisieren kann? Ihr wisst ja vielleicht schon, dass ich nicht unbedingt...



  3. iPhone iTunes Alternative: Gibt es eigentlich Alternativen zu iTunes? Denn ich komme mit dieser Synchronisierungs-Software von Apple für das iPhone einfach nicht aus. Sie ist...



  4. iPhone iTunes Probleme: Habe mit meinem iPhone Probleme mit der iTunes Software von Apple. :mad: Denn seit gestern wird mein iPhone in iTunes nichtmehr erkannt merkwürdiger...



  5. Iphone 3G zeigt nur noch Itunes-Zeichen: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen weil ich echt mit meinem Iphone verzweifel. Bin ein totaler Anfänger in Sachen Iphone. Habe ein...