iPhone mit iTunes syncen/synchronisieren


  1. #1
    Apple-Freak
    Hi! Weiß jemand, wie ich das iPhone am schnellsten mit iTunes syncen/synchronisieren kann? Ihr wisst ja vielleicht schon, dass ich nicht unbedingt der beste Freund von iTunes bin. Gibt es vielleicht noch andere Lösungen, wie man das iPhone am einfachsten und schnellsten syncen kann?

  2. #2
    biohazard25
    hm ich weiß jetzt nicht wo dein problem ist....

    ich stecke den stecker in mein iphone und es synct sich von allein mit itunes ^^

  3. #3
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Leider ist mir bis jetzt auch keine bessere Alternative zum synchronisieren von Programmen, Musik etc. bekannt.

    Das einzige was mir einfällt ist die Software "CopyTrans" die jedoch nicht kostenlos erhältlich ist.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone mit iTunes syncen/synchronisieren


  1. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  2. iPhone iTunes Alternative: Gibt es eigentlich Alternativen zu iTunes? Denn ich komme mit dieser Synchronisierungs-Software von Apple für das iPhone einfach nicht aus. Sie ist...



  3. iPhone iTunes Probleme: Habe mit meinem iPhone Probleme mit der iTunes Software von Apple. :mad: Denn seit gestern wird mein iPhone in iTunes nichtmehr erkannt merkwürdiger...



  4. Iphone 3G zeigt nur noch Itunes-Zeichen: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen weil ich echt mit meinem Iphone verzweifel. Bin ein totaler Anfänger in Sachen Iphone. Habe ein...



  5. Kalender drahtlos Synchronisieren: So, dann will ich als Newbie auch mal meinen ersten Thread eröffnen. Das mache ich mit einem Thema, das mir beim iphone wegen gerade sehr wichtig...


Stichworte