Habe mit meinem iPhone Probleme mit der iTunes Software von Apple. Denn seit gestern wird mein iPhone in iTunes nichtmehr erkannt merkwürdiger Weise. Ich schließe mein iPhone wie gewohnt mit meinem USB Kabel an meinen PC an, anschließend öffnet sich normal iTunes und das iPhone wird dann automatisch synchronisiert, jedoch seit gestern nichtmehr! Wenn ich das iPhone nun anschließe kommt kein iTunes Fenster etc. was mache ich da nur wieder falsch oder hat des etwas mit dem USB Port zutun, denn wie gesagt beim anschließen rührt sich absolut nichtsmehr.

Außerdem habe ich noch das iTunes Problem, dass jedes mal angezeigt wird, dass ein Update für iTunes verfügbar ist, jedoch WILL ich kein neues Update installieren, kann man die Meldung irgendwie abschalten?

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinen iPhone iTunes Problemen weiterhelfen würdet, mich regt diese Software von Apple bereits tierisch auf!

LG;
Apple-Freak