iPhone iTunes Alternative


  1. #1
    Apple-Freak
    Gibt es eigentlich Alternativen zu iTunes? Denn ich komme mit dieser Synchronisierungs-Software von Apple für das iPhone einfach nicht aus. Sie ist mir schlicht und ergreifend zu Groß und ist ein regelrechter Zwang finde ich.

    Hoffe, es gibt einfachere Alternativen zu iTunes von Apple, würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Apple-Freak,

    eine mir bekannte Alternative zu iTunes, wäre das kostenlose Tool SharePod.

    Mit SharePod kannst du deine Daten vom PC importieren, Bilder und Musik auf deinem iPhone verwalten und Backups deiner Daten auf dem iPhone erstellen. Zudem verfügt das Programm SharePod über einen eingebauten MediaPlayer.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu iPhone iTunes Alternative


  1. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  2. iPhone iTunes Probleme: Habe mit meinem iPhone Probleme mit der iTunes Software von Apple. :mad: Denn seit gestern wird mein iPhone in iTunes nichtmehr erkannt merkwürdiger...



  3. Iphone 3G zeigt nur noch Itunes-Zeichen: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen weil ich echt mit meinem Iphone verzweifel. Bin ein totaler Anfänger in Sachen Iphone. Habe ein...



  4. iPod Touch / iPhone jailbreak via blackra1n trotz iTunes 9.1: Hier findet ihr eine Anleitung wie ihr eure iPods/iPhones mit blackra1n trotz der neuen iTunes Version 9.1 jailbreaken könnt. Anmerkung Wie ihr...



  5. Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone: Hallo. Ich wollte mir gerade den Film downloaden in itunes "one way". Leider funktioniert der download weder über pc noch über das iphone, bei 169...


Stichworte