iPhone Code vergessen - gesperrt???


  1. #1
    Gast
    Hey!

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich den CODE meines IPHONE 3 GS vergessen.
    Ich habe diesen auch schon so oft falsch eingegeben, dass ich ihn jetzt mit iTunes verbinden musste. Eine Wiederherstellung habe ich auch schon durchgeführt. Jetzt ist mein iPhone wieder, als hätte ich es gerade neu gekauft. Nun habe ich die Sprache und den W-Lan code eingegeben. Jetzt wird mir angezeigt:

    BITTE VERSUCHE ES SPÄTER NOCH MAL, ODER KONTAKIERE DEN KUNDENSERVICE.

    Was, kann ich jetzt tun, ohne den Kundenservice zu kontaktieren und brauche ich um es zu aktivieren eine SIM-Karte???

    Vielen Dank für Eure ANTWORTEN!!!

    Lg Jonas

  2. #2
    anonymus
    Hallo Jonas!

    Du brauchst zur Aktivierung eine gültige SIM-Karte!! Kannst es aber auch via einer Customfirmware herstellen die hacktiviert ist, dann brauchste keine SIM-Karte! Das ganze funktioniert via sn0wbreeze!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Code vergessen - gesperrt???


  1. Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230: habe mein Passwort vergessen Samsung GT-s5230 kann es auch nicht zurücksetzen



  2. Passwort vergessen: Mein Sohn hat ein Samsung 5230 und hat dieses Passwort geschützt,jetzt hat er das Passwort vergessen,jetzt kann man nichts mehr öffnen ohne dieses...



  3. Samsung gt-c33ooK Sim-Passwort vergessen: Hallo, Ich wollte mir eine neue Karte kaufen für mein Handy und wollt darum jetzt mein Sim-Passwort löschen, nur leider hab ich es vergessen und hab...



  4. Passwort vergessen: Wer weiß wie ich ein PW reseten kann?



  5. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...