Samsung gt-c33ooK Sim-Passwort vergessen


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    Ich wollte mir eine neue Karte kaufen für mein Handy und wollt darum jetzt mein Sim-Passwort löschen, nur leider hab ich es vergessen und hab keine ahnung wie ich es sonst löschen kann. Hab das Telefon schon zurückgesetzt aber das Sim-Passwort ist drinnen geblieben und mit 4x0, 8x0 klappts auch nicht.. kann mir jem. helfen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    sofern du das ursprüngliche Sicherheitspasswort des Geräts nicht geändert hast lautet dieses 00000000. Falls das Sicherheitspasswort geändert wurde kannst du versuchen mit dem Code *2767*3855# ein Hardrest durchzuführen und somit das Ursprüngliche Sicherheitspasswort wieder herzustellen.

    Sollte auch dies nicht helfen bleibt dir nur noch der Gang zum Handyshop bei dem du das Gerät gekauft hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    elchi07
    Hallo,

    was genau meinst du mit Sim-Paswort? Es gibt einen PIN für die SIM-Card, die ist aber auf der SIM gespeichert. Neue SIM = neue PIN.

    Wenn du die Sicherheitspin vom Handy meinst, hat dir SweetDevil ja schon was zu geschrieben.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Samsung gt-c33ooK Sim-Passwort vergessen


  1. Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230: habe mein Passwort vergessen Samsung GT-s5230 kann es auch nicht zurücksetzen



  2. Passwort vergessen: Wer weiß wie ich ein PW reseten kann?



  3. PIN & PUK Vergessen / Was nun ?: Hallo zusammen, es kann jedem mal passieren das er seinen PIN Code vergisst, was aber wenn man nach mehrfacher falscheingabe des PIN Codes...



  4. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  5. Samsung SGH-E330 Passwort vergessen!: Habe Passwort für Multimediaortner vergessen,wie kommme ich an die Daten? Kann mir jemand helfen.:confused::confused:


Stichworte