Passwort vergessen


  1. #1
    Gast
    Hallo
    Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort vergessen habe. Was solle ich jetzt tun ?
    bitte schreibt mir sehr wichti
    g

  2. #2
    master17
    Ich kenn mich mit Samsung zwar nicht aus aber vll gibt es eine Art Masterpasswort oderso... ansonsten hilft garantiert ein Hardresest (auf Standartwerte zurücksaetzen)

    Aber bedenke das dann alle Dateien futsch sind auf dem Handy

  3. #3
    Gast
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit Samsung zwar nicht aus aber vll gibt es eine Art Masterpasswort oderso... ansonsten hilft garantiert ein Hardresest (auf Standartwerte zurücksaetzen)

    Aber bedenke das dann alle Dateien futsch sind auf dem Handy
    Schon mal danke aber noch eine frage woher weiß ich wie das masterpasswort lautet

  4. #4
    anonymus
    Hallo!

    Versuche mal "00000000"(ohne "") als PW! Mehr hab ich zu dem Thema auch nicht gefunden! :-(

    Lg anonymus

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo andreaw,

    wenn das mit dem "00000000" und mit dem zurücksetzen nicht geht, bleibt dir nur noch der Firmware Flash.

    Gruß Chrizz

  6. #6
    Gast
    was ist firmware flash

  7. #7
    Chrizz1982
    das ist Die Firmware die auf dein Handy ist löschen und wieder neu draufspielen.

    Gruß Chrizz

  8. #8
    Gast
    Vielen Dank nochmal das mit der Firmware flash hat perfekt hingehauen

Ähnliche Handy Themen zu Passwort vergessen


  1. OpenSSH Passwort ändern!: Hallo liebe iPhone-User! Ihr habt bestimmt schon dieses Theme über die Entführung des iPhones gelesen oder? Es gibt eine Lösung dafür damit...



  2. sperrcode vergessen!: hi Leute, Ich habe gestern meinen Sperrcode geändert jetzt habe ich ihn vergessen TOLL!!! was machen das ich den raus kriege oder muss ich neu...



  3. Samsung SGH-E330 Passwort vergessen!: Habe Passwort für Multimediaortner vergessen,wie kommme ich an die Daten? Kann mir jemand helfen.:confused::confused:



  4. ICQ legal Passwort finder: Wir hatten sowas ähnliches ja schon mal drinn aber dies wahr ilegal und gehöhrte in den Bereich von der art Hacks..... Ich habe jetzt ein Legales...



  5. Hilfe! Telefon-Code vergessen!: die PI Nummer ? schau ob du irgendwo noch den PUK und PIN2 hast, dann kannste ruhig nochmal probieren. aber der kundeservice kann dir nicht...