Passwort vergessen


  1. #1
    Gast
    Wer weiß wie ich ein PW reseten kann?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    Du musst unter den Einstellungen in deinem Handy mal nach der Option Passwort ändern suchen, dort kannst du dein Handy mit einem neuen Passwort versehen, als bestätigung musst du dann entweder das alte Passwort, oder wie in deinem Fall den PUK Code eingeben.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Passwort vergessen


  1. Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230: habe mein Passwort vergessen Samsung GT-s5230 kann es auch nicht zurücksetzen



  2. PIN & PUK Vergessen / Was nun ?: Hallo zusammen, es kann jedem mal passieren das er seinen PIN Code vergisst, was aber wenn man nach mehrfacher falscheingabe des PIN Codes...



  3. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  4. Samsung SGH-E330 Passwort vergessen!: Habe Passwort für Multimediaortner vergessen,wie kommme ich an die Daten? Kann mir jemand helfen.:confused::confused:



  5. ICQ legal Passwort finder: Wir hatten sowas ähnliches ja schon mal drinn aber dies wahr ilegal und gehöhrte in den Bereich von der art Hacks..... Ich habe jetzt ein Legales...


Stichworte